Jump to content

DFB-POKAL

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Glückwunsch an Leipzig,hätte es auch Freiburg gegönnt aber wer in Überzahl nicht mehr draus macht hat es am Ende auch nicht verdient.

Hauptsache die Bauern hab dieses Jahr nicht den Pott geholt.

• Like 1

42989.png?1579883473

Hier auch nochmal richtig offiziell. Es wurde Geschichte geschrieben. 

FB-IMG-1653303357922.jpg

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

Hier auch nochmal richtig offiziell. Es wurde Geschichte geschrieben. 

FB-IMG-1653303357922.jpg

Ja eine Geschichte zum vergessen. Dieses We war der Fußballgott wohl nicht ganz auf der Höhe.

Erst RedBull im DFB Pokal gewonnen und dann hat City das Ding auch noch in 5min gedreht.

Für jeden Fußballromantiker ein Tritt in die Kronjuwelen. 

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du hast "Gürkchen" falsch geschrieben! 
    • @CBandicoot Also in meiner Demo war das anders
    • Gold Edition soll auch sofort verfügbar sein ^^
    • Ich bin ein Rumtreiber, ein Vagabund und immer ruhelos. Ich komme sehr gut alleine zurecht, benötige nicht viele Menschen und brauche es nicht mir Dinge von der Seele zu reden. Ich schätze, ich habe Schwierigkeiten damit Beziehungen aufzubauen und wenn ich dann irgendwo angekommen bin, treibt es mich weg, wie eine Art Fernweh. Bin ich jedoch weit weg, dann habe ich wieder Heimweh, es ist verrückt. Ich mache mir nicht viel aus Menschen oder Freundschaften, habe aber einen wirklich guten Freund. Nun, ich schätze, ich gehe weder vom schlechtesten, noch vom Besten aus. Ich mag es die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen ohne mich darauf einzustellen. Würde ich in einem Land leben, in dem es weite fernen gibt, dann werde ich vielleicht irgendjemand, der am liebsten eine Hütte hätte. Ich würde abends Whisky trinken, Musik hören und Playstation zocken. Zu weit von der Zivilisation weg möchte ich allerdings nicht leben.  
    • Echt? Also man hat schon alle 6 Chars und recht viele (oder wenige weiß es nicht genau 😅) Fähigkeiten, wurde schon ein wenig überhäuft. Vielleicht göhn ichs mir aber in der Sommerpause.
  • Create New...