Zum Inhalt springen

Steelbooks


Empfohlene Beiträge

Am 7/10/2022 um 10:04 PM schrieb LordKacke:

Ich hab nur 2 steelbooks...das eine ist ziemlich unspektakulär...von hitman 1 

20220710_215520.thumb.jpg.fa9074c4bca1bae7ec4ce65baaf50ce4.jpg

20220710_215550.thumb.jpg.1166989923dd268352101c711a97a311.jpg

Das zweite finde ich allerdings schon sehr nice..ist von cyberpunk 2077 und hat einige schick im Licht reflektierende elemente was auf den Fotos leider nicht so gut rüberkommt

20220710_215911.thumb.jpg.cd20da5dcc037d905be282f821fc1144.jpg20220710_215838.thumb.jpg.3b5f2141c20acc4c03487908a95f08b1.jpg

Das Steelbook von Cyberpunk 2077 erinnert ein wenig an das Spiel „Sable“ oder allgemein an den Stil von Jean Giraud (Moebius).

Sieht echt nice aus! 🤩👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/10/2022 um 10:04 PM schrieb LordKacke:

Ich hab nur 2 steelbooks...das eine ist ziemlich unspektakulär...von hitman 1 

20220710_215520.thumb.jpg.fa9074c4bca1bae7ec4ce65baaf50ce4.jpg

20220710_215550.thumb.jpg.1166989923dd268352101c711a97a311.jpg

Das zweite finde ich allerdings schon sehr nice..ist von cyberpunk 2077 und hat einige schick im Licht reflektierende elemente was auf den Fotos leider nicht so gut rüberkommt

20220710_215911.thumb.jpg.cd20da5dcc037d905be282f821fc1144.jpg20220710_215838.thumb.jpg.3b5f2141c20acc4c03487908a95f08b1.jpg

Tatsächlich finde ich das Hitman Steelbook echt schick. 

Wieso haben die einen Lappen auf das Cover von Cyberpunk 2077 draufgemacht? Dieser Gang Boss hat sowas von nichts mit dem Spiel zu tun, nur dass er im Prolog mal vorkommt. Als wäre der was besonderes xD

Ne, da hätte ich lieber ein Steelbook Cover mit dem männlichen und weiblichen V. An sich sind alle Charaktere von Cyberpunk total unwichtig, da sie nur selten vorkommen. Sogar der letzte Boss kommt nur am Anfang vor und dann in einer nebenmissionen und schlussendlich am Ende. 

Sogar silverhand auf dem Cover wäre meiner Meinung besser. 

Ich hab mir auch mal wieder ein Steelbook geholt aber werde es erstmal nicht öffnen, weil ich es schon per Gamepass gespielt habe. Es ist Halo Infinite. Die 20€ für die Steelbook und die Disc war mir es dann am Ende doch wert. Ohne Steelbook aber auf keinen Fall. 

IMG_20220715_180905.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Wieso haben die einen Lappen auf das Cover von Cyberpunk 2077 draufgemacht? Dieser Gang Boss hat sowas von nichts mit dem Spiel zu tun, nur dass er im Prolog mal vorkommt. Als wäre der was besonderes xD

Ne, da hätte ich lieber ein Steelbook Cover mit dem männlichen und weiblichen V. An sich sind alle Charaktere von Cyberpunk total unwichtig, da sie nur selten vorkommen. Sogar der letzte Boss kommt nur am Anfang vor und dann in einer nebenmissionen und schlussendlich am Ende. 

Sogar silverhand auf dem Cover wäre meiner Meinung besser. 

Soweit ich weiß gibt es nur 2 cyberpunk steelbooks - eins mit valentinos Design und halt das von der maelsteom gang...dass es nicht von jeder gang ne Edition gibt sowie welche mit anderen Charakteren passt natürlich perfekt zu cyberpunk2077 hahaha 🤦

Habs mir damals vorm Release des Spiels gekauft da wusste man ja noch nix und ich fand die maelstrom gang halt rein optisch am coolsten...das finde ich auch heute noch übrigens von daher bin ich ganz happy mit dem Teil 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LordKacke:

Soweit ich weiß gibt es nur 2 cyberpunk steelbooks - eins mit valentinos Design und halt das von der maelsteom gang...dass es nicht von jeder gang ne Edition gibt sowie welche mit anderen Charakteren passt natürlich perfekt zu cyberpunk2077 hahaha 🤦

Habs mir damals vorm Release des Spiels gekauft da wusste man ja noch nix und ich fand die maelstrom gang halt rein optisch am coolsten...das finde ich auch heute noch übrigens von daher bin ich ganz happy mit dem Teil 🙃

Echt? Ich fand das ganze Spiel.... Jetzt kommts...... "kacke" :D

Viel Wirbel um einen open world Egoshooter. 

Naja aber das wichtigste ist, dass man selbst mit dem Steelbook zufrieden ist und nicht andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Echt? Ich fand das ganze Spiel.... Jetzt kommts...... "kacke" :D

Viel Wirbel um einen open world Egoshooter. 

Naja aber das wichtigste ist, dass man selbst mit dem Steelbook zufrieden ist und nicht andere :)

Gibt wohl auch kein Spiel was mehr Potential verschenkt hat...dazu noch die frechen Lügen...schwer da irgendwas schönzureden und trotzdem hab ich das platiniert und hatte auch sogar spaß mit dem spiel...natürlich nicht ansatzweise soviel wie ich gerne gehabt hätte...aber darüber wurde wirklich schon alles gesagt keine lust hier jetzt wieder alles aufzuzählen was versäumt wurde...die zeit hat ja auch kein mensch 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LordKacke:

Gibt wohl auch kein Spiel was mehr Potential verschenkt hat...dazu noch die frechen Lügen...schwer da irgendwas schönzureden und trotzdem hab ich das platiniert und hatte auch sogar spaß mit dem spiel...natürlich nicht ansatzweise soviel wie ich gerne gehabt hätte...aber darüber wurde wirklich schon alles gesagt keine lust hier jetzt wieder alles aufzuzählen was versäumt wurde...die zeit hat ja auch kein mensch 🤣🤣

Hab es auch platiniert aber, obwohl ich spaß haben wollte, hat mir oft das Spiel den spaß genommen, weil es einfach zu verbuggt war. Jetzt könnte man es für 20 € kaufen und in einem besseren Zustand spielen... Aber ich spiele das Spiel doch nicht nochmal, weil die das Spiel erst jetzt fertig bekommen haben. Dafür habe ich keine Zeit, außer CD Projekt Red ermöglicht mir eine ganze Woche Urlaub. Machen die nicht, daher kaufe ich von denen nie wieder was zu release. 

Mir fällt da auf, dass ich noch back4blood vor kurzem geholt habe aber auch nur weil es so günstig war und es ein Steelbook beinhaltet. Gibt es glaub immer noch bei Media Markt für 15€. Hab es per Gamepass gespielt aber auch solo, weil ich da keine online Freunde habe. Hat mir nicht so gut gefallen. Da war left4dead viel besser. 

IMG_20220715_185959.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...