Zum Inhalt springen

STAR OCEAN – THE DIVINE FORCE


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

mir egal wenn wieder was zu heulen gibt sollen se mich loeschen langsam die fresse voll mit diesem .......

mehr als provozieren kann er nicht gut das wir hier alle anonym sind

sonnst wuerde das ganz anders aussehen

Du bist auch nicht immer harmlos und freundlich. Denke das wir alle an und zu nicht.

Provozieren tun hier manche wenn es um die Konsolen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kasak:

muss man sich alles gefallen lassen melde ruhig sollen mich loeschen reicht langsam wird immer mehr ne x box seite

Was ein Schmarn...

Klar geht Ex primär um die Playstation, dennoch sind viele Multi unterwegs und andere wiederum interessiert es was so passiert. 

Ist doch schön wenn es breit gefächert ist. Finde das macht dieses Forum irgendwie aus, es gibt hier viele Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Vielleicht kommt es ja, aber wenn man ständig sowas vorm Kopf geknallt bekommt hat man irgendwann keine Lust mehr auf so ne Community.

Wenn es nach ner Person geht sollte ich hier gehen weil mich Sony Spiele kaum ansprechen 😅 das ist Mumpitz

Ich habe dir klar gesagt das wenn dir kein Sony Game zusagt du vielleicht falsch hier bist. Dabei bleibe ich auch. Wenn ich meinen würde das alles von Sony mäh ist wäre ich nicht hier. Ganz einfach und ehrlich. 

Meine Meinung dir gesagt , mehr nicht.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen gesagt bin ich dafür das dieser Hideo hier heraus fliegt.

Ich melde keinen aber seine Art ist auf der Hauptseite wie hier die gleiche. Provokant , beleidigend, andere ansticheln gegenüber gezielte Member die ihn zurecht nicht mögen.

Ist zwar Off topic aber gibt diese Gestalt genau so wieder wie sie ist 

Und an Kasak lass dich nicht ständig von solchen Figuren die Spaß daran haben andere zu denunzieren auf die Palme bringen. 

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Kasak hats nicht anders verdient, sein Kommentar mit Star Ocean exklusiv mit emoji ist wohl von hinten los gegangen, selbst schuld wenn gegenwind kommt. Ich habe euch schon oft gesagt, das weder bei Sony noch bei MS Events die konkurrenz von Multi Spiele erwähnt wird. Da muss man sich erst beim Entwickler selbst schlau machen und sicher gehen.

Zum Thema : Star Ocean hatte ich damals noch auf der XBOX360, das ist jetzt davon ein Remake oder zu welchen Teil ist die Neuauflage ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Guten Morgen,

Kasak hats nicht anders verdient, sein Kommentar mit Star Ocean exklusiv mit emoji ist wohl von hinten los gegangen, selbst schuld wenn gegenwind kommt. Ich habe euch schon oft gesagt, das weder bei Sony noch bei MS Events die konkurrenz von Multi Spiele erwähnt wird. Da muss man sich erst beim Entwickler selbst schlau machen und sicher gehen.

Zum Thema : Star Ocean hatte ich damals noch auf der XBOX360, das ist jetzt davon ein Remake oder zu welchen Teil ist die Neuauflage ??

Es kommt wohl eher darauf an wie der "Gegenwind" kommt nun es ist Multi er hat sich vertan ist oft zu sehr nur Sony aber Gestalten wie dieser bestimmte über den ich hier schrieb nutzen das aus und stellen ihn sogar noch als Dummen hin.

Es wäre schön wenn sich ein Mod genau diese Typen mal genauer ansieht.

Er hat nichts anderes "verdient" weil er sich in einen Playstation Forum darüber gefreut hat?

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Titel: Star Ocean – The divine force

image.png.d5989ffea68fb3f0c67aead0227c56af.png

Entwickler: Tri Ace

Publisher: Square Enix 

Release: 2022

Genre: JRPG

Plattformen: Playstation 4, Playstation 5, Steam, Xbox One, Xbox Series S|X

Trailer:

 

Uh yeah, sehr geil. Sieht gut aus. Mein letztes Star Ocean war "Till the End of Time". Schönes Spiel. Freue mich auf das Neue, hoffe es wird genau so geil :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...