Zum Inhalt springen

STAR OCEAN – THE DIVINE FORCE


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Kasak:
Der Hauptcharakter sieht bisschen komisch aus, hoffe die ändern das noch

Nicht nur der Hauptcharakter, die sehen alle wie Puppen aus. 
 

Star Ocean ist nicht unbedingt mein Lieblings-JRPG, aber kommt trotzdem auf die Wunschliste. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Doniaeh:

Nicht nur der Hauptcharakter, die sehen alle wie Puppen aus. 
 

Star Ocean ist nicht unbedingt mein Lieblings-JRPG, aber kommt trotzdem auf die Wunschliste. 

vor 15 Minuten schrieb Kasak:

Aber der Hauptcharakter geht gar nicht wie nen 80er-Jahre-Rockstar🤣

Das ist aber fast schon ein Markenzeichen der Reihe 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Das ist aber fast schon ein Markenzeichen der Reihe 😉

Dann aber nicht nur der Look, generell scheinen nervig/merkwürdige/cringe Charakter das Markenzeichen zu sein. Ich sag nur die Kleine aus Last Hope die immer „Kay“ gesagt hat… 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Dann aber nicht nur der Look, generell scheinen nervig/merkwürdige/cringe Charakter das Markenzeichen zu sein. Ich sag nur kleine aus Last Hope die immer „Kay“ gesagt hat… 😉 

Last Hope hab ich übersprungen... aber ja, kanns mir vorstellen, Chibi-Gedöns, halt japanisch :haha: Entweder man kanns ab, oder man kriegt nen Koller davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Last Hope hab ich übersprungen... aber ja, kanns mir vorstellen, Chibi-Gedöns, halt japanisch :haha: Entweder man kanns ab, oder man kriegt nen Koller davon :D

Alles richtig gemacht mit dem überspringen. Ich bilde mir ein, das ich eine recht hohe Toleranz dafür habe, spiele recht viele Japanspiele, auch Dinger wie Disgaea etc., aber die weiblichen Charakter in Last Hope gingen gar nicht.😅

Edit: Gameplay war aber seinerzeit gut, will ja nicht alles schlecht reden. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Alles richtig gemacht mit dem überspringen. Ich bilde mir ein, das ich eine recht hohe Toleranz dafür habe, spiele recht viele Japanspiele, auch Dinger wie Disgaea etc., aber die weiblichen Charakter in Last Hope gingen gar nicht 😅

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Ich habe dir klar gesagt das wenn dir kein Sony Game zusagt du vielleicht falsch hier bist. Dabei bleibe ich auch. Wenn ich meinen würde das alles von Sony mäh ist wäre ich nicht hier. Ganz einfach und ehrlich. 

Meine Meinung dir gesagt , mehr nicht.

Alles jut. Klang beim letzten Mal nicht so freundlich 😉 war auch nicht böse gemeint.

War stets gerne auf der Playstation unterwegs, bekommen auch gute Spiele von anderen Publishern.

Last Gen war Detroit Become Humans, GoT und Days Gone das Highlight für mich. Den Rest fand ich nur solalala.

Habe nie gesagt das alles meh ist, nur das da nicht so viel kommt das ich deren Konsole dringend brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...