Zum Inhalt springen

Playstation Event - Seize the Throne


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

Aber verstößt das nicht gegen die AGB's? Du wohnst in Deutschland, also hast du auch einen deutschen Account zu haben.

 

Du hast ja somit falsche Angaben getätigt bei der Adresse und Wohnort. 

ist nicht dein ernst, oder? und musst du gerade sagen, der sich von einige games mehrere version aus anderen länder kauft digital. habe ja deine liste auf der konsole gesehen.

du weißt schon, das sehr viele noch andere länder accounts haben.

klar steht in der AGB das es nicht erlaubt ist, aber Sony weiß natürlich das sehr viele mehrere länder accounts haben und duldet es.

und nebenbei habe ich auch ein Deutschen account, wo ich quasi die spiele dort im store kaufe, aber zocken tuhe ich immer nur mit den USA account.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Ok, Ok... ist ja alles richtig was ihr schreibt. 

Wollt schon sagen 😅 das musst du doch auch machen bei verschiedenen Versionen ein und desselben Spiels😉

Gegen die AGBs verstößt Recht viel, ist doch nix anderes was Konzerne mit dem Datenschutz machen denn das nehmen die auch nicht so genau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

Ok, Ok... ist ja alles richtig was ihr schreibt. 

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wollt schon sagen 😅 das musst du doch auch machen bei verschiedenen Versionen ein und desselben Spiels😉

Gegen die AGBs verstößt Recht viel, ist doch nix anderes was Konzerne mit dem Datenschutz machen denn das nehmen die auch nicht so genau.

 

:ok::prost: (likes leider im moment ausverkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Hm weil einige vermutlich schon mehr Gaming Jahre auf den Buckel haben?^^
Denke mal die meisten von euch spielen die meisten Spiele auch konsequent zu Ende. Jedenfalls so mein Eindruck :p 

Spiele die meisten Spiele zuende, aber ich jage keine Trophäen. Liege im Durchschnitt bei 20% bis 60% Errungenschaft nach beenden eines Spiels :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...