Zum Inhalt springen

Klebrige Controller


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

also ich hatte und werde nie klebrige controller bekommen, da ich immer grip aufsätze benutze.

aber dennoch danke für den tipp.

Sehr gerne.. Ja Gripaufsätze habe ich auch, auf einen meiner 2 PS4 Controller, da bei einem das Gummi am Stick n bissl eingerissen ist.. Damit das nicht schlimmer wird, hab ich diese Aufsätze drauf gemacht... Sind auch besser als Schulaufsätze, nur mal so nebenbei bemerkt 😉:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ps3 Controller klebt auch ein wenig. Evtl liegt es am Alter. Komme aber damit klar da die Ps3 so gut wie nicht mehr an ist und neu kaufen kommt nicht in frage. Bekommt man auch nicht wirklich weg und dachte erst da hat mein kind was klebriges drauf gemacht. Aber gut, scheint also Alters und Benutzungsbedingt zu sein. Ist auch noch der Original Controller der bei der PS3 dabei war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rooney883:

Mein Ps3 Controller klebt auch ein wenig. Evtl liegt es am Alter. Komme aber damit klar da die Ps3 so gut wie nicht mehr an ist und neu kaufen kommt nicht in frage. Bekommt man auch nicht wirklich weg und dachte erst da hat mein kind was klebriges drauf gemacht. Aber gut, scheint also Alters und Benutzungsbedingt zu sein. Ist auch noch der Original Controller der bei der PS3 dabei war. 

Soweit ich es richtig gelesen habe, liegt das auch daran, das die Schutzschicht auf den Sticks auf den Schweiß unserer Haut reagieren und deswegen anfangen zu kleben...
Zum Glück gibt es die "Maisstärke" Methode...

Aber wenn dein PS3-Controller nicht stark klebt und es für dich noch okay ist vom Gefühl, würde ich ihn so lassen wie er ist... Es sei denn er fängt immer mehr an zu kleben...
Bei mir ist die Ps3 immer noch im Betrieb, vorallem wegen den PS3 Ratchet & Clank Teilen, den God Of War Teilen (die es nur auf Ps3 gibt), und MGS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...