Zum Inhalt springen

Klebrige Controller


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Kommt aber auch auf die dicke der Handschuhe an, man braucht ja auch noch genug Gefühl in den Fingern.

Habe jetzt mal nach schwarzen Ausschau gehalten, die gefallen mir sehr gut: https://hygiene-gmi.de/baumwollhandschuhe-schwarz-nero-hygostar?sPartner=google-shopping&gclid=Cj0KCQjww4OMBhCUARIsAILndv4k_mTt3RJFI7PgUw56otHm4SgrPizCqezhS5gRaCh5GIkopLv6tigaAkYJEALw_wcB

Genau, die sollten halt nicht zu eng oder zu weit sitzen. Kenne halt nur die weißen aus der Drogerie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Baluschke:

Genau, die sollten halt nicht zu eng oder zu weit sitzen. Kenne halt nur die weißen aus der Drogerie. 

Zu eng tut ja auch dem Willie da unten weh, und zu weit ist auch nicht gut, dann rutscht es, und 9 Monate später ist man Vater 😉

Und dann kenne ich welche nicht nur in weiß, manche haben auch Noppen zum... :D

 

Ne Mal im Ernst, die Handschuh Idee gefällt mir. :) Auch Danke für den Tipp.

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/31/2021 um 12:44 PM schrieb egoshooterfreak:

Hab das Gleiche auch bei einer alten Fernbedienung bemerkt.

Beim Ausmisten ist mir neulich auch eine solche alte Fernbedienung in die Hände gefallen, das war super eklig 🤢

Bei Controllern hatte ich bisher noch nie das Problem mit klebrig, aber gut zu wissen, dass Maizena dabei helfen würde, das habe ich sowieso immer in der Küche zum kochen und backen 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kristallin:

Beim Ausmisten ist mir neulich auch eine solche alte Fernbedienung in die Hände gefallen, das war super eklig 🤢

Bei Controllern hatte ich bisher noch nie das Problem mit klebrig, aber gut zu wissen, dass Maizena dabei helfen würde, das habe ich sowieso immer in der Küche zum kochen und backen 😃

Huhu liebe @kristallin- Ja, bei Fernbedienung kannte ich den Effekt auch schon.. Ja das Maisstärke-Ding ist schon eine nette Lösung... :) Lieben Gruß von Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...