Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Thread zum neuen P3-Layout (Bugs, Probleme, Feedback)

Foozer
 Share

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Mephistopheles:

Meine güte, lasst die leute doch endlich einmal ihre kommentare editieren, kann doch nicht so schwer sein.

Wird wohl kaum ein feature geben, dass sich in der vergangenheit öfter gewünscht wurde.

Guter Punkt von @KerasLucar

Der gute @aleg hat noch einen weiteren Punkt mit eingebracht, Mephistopheles. Diverse Kontexte würden nicht mehr nachvollziehbar sein. 

IMG-20211101-124151.jpg

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Guter Punkt von @KerasLucar

Der gute @aleg hat noch einen weiteren Punkt mit eingebracht, Mephistopheles. Diverse Kontexte würden nicht mehr nachvollziehbar sein. 

IMG-20211101-124151.jpg

Das stimmt bräuchte das Editieren auch nicht wirklich..einziger Punkt wären immer meine verfluchten Rechtschreibfehler, wenn ich mit dem Handy schreibe😅aber wie @KerasLucarschon schrieb, einfach weniger vertippen..Durch das Editieren werden wieder nur Texte geändert und zum Schluss war es wieder keiner..

vor 42 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das stimmt bräuchte das Editieren auch nicht wirklich..einziger Punkt wären immer meine verfluchten Rechtschreibfehler, wenn ich mit dem Handy schreibe😅aber wie @KerasLucarschon schrieb, einfach weniger vertippen..Durch das Editieren werden wieder nur Texte geändert und zum Schluss war es wieder keiner..

Editieren wird dann halt auf 5 oder nur 2 Minuten beschränkt.

Gerade mit Handy kann es vorkommen, dass man etwas aus Versehen abschickt.

Edited by vangus
  • Like 3

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!