Jump to content

Thread zum neuen P3-Layout (Bugs, Probleme, Feedback)


Foozer
 Share

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Mephistopheles:

Meine güte, lasst die leute doch endlich einmal ihre kommentare editieren, kann doch nicht so schwer sein.

Wird wohl kaum ein feature geben, dass sich in der vergangenheit öfter gewünscht wurde.

Guter Punkt von @KerasLucar

 

Der gute @aleg hat noch einen weiteren Punkt mit eingebracht, Mephistopheles. Diverse Kontexte würden nicht mehr nachvollziehbar sein. 

 

IMG-20211101-124151.jpg

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Guter Punkt von @KerasLucar

 

Der gute @aleg hat noch einen weiteren Punkt mit eingebracht, Mephistopheles. Diverse Kontexte würden nicht mehr nachvollziehbar sein. 

 

IMG-20211101-124151.jpg

Das stimmt bräuchte das Editieren auch nicht wirklich..einziger Punkt wären immer meine verfluchten Rechtschreibfehler, wenn ich mit dem Handy schreibe😅aber wie @KerasLucarschon schrieb, einfach weniger vertippen..Durch das Editieren werden wieder nur Texte geändert und zum Schluss war es wieder keiner..

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das stimmt bräuchte das Editieren auch nicht wirklich..einziger Punkt wären immer meine verfluchten Rechtschreibfehler, wenn ich mit dem Handy schreibe😅aber wie @KerasLucarschon schrieb, einfach weniger vertippen..Durch das Editieren werden wieder nur Texte geändert und zum Schluss war es wieder keiner..

Editieren wird dann halt auf 5 oder nur 2 Minuten beschränkt.

Gerade mit Handy kann es vorkommen, dass man etwas aus Versehen abschickt.

Edited by vangus
  • Like 3

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
×
×
  • Create New...