Jump to content

Thread zum neuen P3-Layout (Bugs, Probleme, Feedback)

Foozer
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Naja ich habe mich zum Test selbst geliked und kann das nun nicht mehr zurücknehmen ^^.

Das sollte sowieso deaktiviert werden, dass man sich selbst liken kann.

Warum sollte man das zurücknehmen? 

Wenn man einen wunderschönen Beitrag verfasst, kann man sich doch mal selber auf die Schulter klopfen und liken. 

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Solange genug Leute sich mehrere Accounts machen und sich gegenseitig liken, bleibt es für mich Unsinn.

An sich ein nettes Ding, was leider missbraucht wird. Genauso wie die Melde-Funktion

Also die Melden Funktion ist wichtig solange sie nicht missbraucht wird.

der Dislike button spiegelt ja nie die Meinung aller wieder, weil wenn einer nicht meiner Meinung ist disliked man ähnlich wie bei YT.

Der Like Button finde ich klasse so muss man meistens gar nichts schreiben sondern kann einfach liken, wenn jemanden ein Kommentar gefällt oder man die Meinung teilt.

Für mich gute Arbeit an das Team hinter Play3 für die stetige Weiterentwicklung.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Also die Melden Funktion ist wichtig solange sie nicht missbraucht wird.

Wird es ja zum Teil.

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Der Like Button finde ich klasse so muss man meistens gar nichts schreiben sondern kann einfach liken, wenn jemanden ein Kommentar gefällt oder man die Meinung teilt.

Tja so beweihräuchern sich die üblichen Leute gegenseitig und einige von denen haben hier mehrere Accounts. Also was bringt es? Richtig nix.

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Für mich gute Arbeit an das Team hinter Play3 für die stetige Weiterentwicklung.

Das auf jeden Fall, sollten allerdings was gegen mehrere Accounts machen. Wüsste nur nicht wie

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wird es ja zum Teil.

Tja so beweihräuchern sich die üblichen Leute gegenseitig und einige von denen haben hier mehrere Accounts. Also was bringt es? Richtig nix.

Das auf jeden Fall, sollten allerdings was gegen mehrere Accounts machen. Wüsste nur nicht wie

Also in dem Punkten bin ich bei dir.

ich finde halt das Solange keiner ausfallend wird alles okay.

ich meine Likes sagen ja auch nicht aus ob einer Recht hat.

Wenn ich nur 3 likes habe ist meine Meinung nicht weniger wert.

Ist für mich wie bei YT nur wer viele likes hat muss nicht immer im Recht sein.

Solange sich jeder anständig verhält ist das mit mehrfach Accounts nicht so dramatisch. Kenne das gut aus meiner CS Zeit so viele zweit Accounts wie meine jungs hatte keiner weil ständig einer wegen Team Kill gebannt wurde 🤦🏽‍♂️😂

Doppel Accounts gibts ja auch schon seit ewigkeiten.

Aber ich verstehe was du meinst.

kann dir kein Herz mehr geben habe alle aufgebraucht🙁

Edited by KingChief
  • Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Ist für mich wie bei YT nur wer viele likes hat muss nicht immer im Recht sein.

Gute Einstellung, was viele allerdings nicht teilen. Denen geht es nur nach Klicks, Views und Likes das was viel hat ist automatisch gut und richtig.

vor 11 Minuten schrieb KingChief:

Solange sich jeder anständig verhält ist das mit mehrfach Accounts nicht so dramatisch.

Bei nen Spiel ist es was anderes, habe bei LoL auch zwei Accounts. In nen Forum verfälscht es das Meinungsbild und sorgt unnötig für Stress wenn es blöde läuft.

vor 13 Stunden schrieb KingChief:

Solange sich jeder anständig verhält ist das mit mehrfach Accounts nicht so dramatisch.

Doppel Accounts gibts ja auch schon seit ewigkeiten.

Man sieht, da kennt sich jemand aus. Aber was ist, wenn jemand 3, 4, 5 oder mehr Accounts hat, von denen schon mehrere gesperrt wurden. Wie ist hier zu verfahren? Gleich sperren oder noch ein wenig zappeln lassen? 😉

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Foozer:

Man sieht, da kennt sich jemand aus. Aber was ist, wenn jemand 3, 4, 5 oder mehr Accounts hat, von denen schon mehrere gesperrt wurden. Wie ist hier zu verfahren? Gleich sperren oder noch ein wenig zappeln lassen? 😉

Ja kenne ein paar Leute die gerne Trollen und immer wieder auf Discord sich einen Bann einfangen Trollen halte ich tatsächlich für Schwachsinn.

Ich persönlich würde schauen iChat die Person daraus gelernt und benimmt sich die Person.

Den benimmt sich die Person und hält sich an die Regeln kann man dort ein Auge zudrücken aber im Auge behalten und wenn sich nach einer gewissen Zeit die Person nicht negativ benimmt und sich eher sachlich argumentiert Anstatt auf eine Diskussion eingeht oder eine anzettelt scheint ja ein Wandel passiert zu sein.

Dann kann man ihn in der Community lassen.

Da sind wir voll auf einer Linie. Aber spinnen wir das Ganze doch mal weiter, natürlich völlig hypothetisch. Was ist, wenn sich ein Opel-Fahrer mehrfach in einem VW-Forum anmeldet und das Ziel verfolgt, die VW-Fahrer davon zu überzeugen, dass der Opel eigentlich ganz toll ist - vielleicht sogar toller als der VW. Und was ist, wenn das Ganze koordiniert und in Absprache mit anderen Opel-Fahrern erfolgt, die sich ebenfalls extra im VW-Forum angemeldet haben, um dieses Ziel zu verfolgen - zunächst natürlich ganz vorsichtig, unauffällig, geschickt. Sollte man diesen User gleich wieder sperren oder darauf hoffen, dass er sich nicht mehr gezielt über Opel, Opel-Blinker oder Opel-Lenkräder unterhält, sondern allgemein über Autos? 😉 

Transparenzhinweis: Opel und VW wurden zufällig gewählt. Ich fahre weder die eine noch die andere Marke - also nicht direkt. :D

• Like 2