Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Thread zum neuen P3-Layout (Bugs, Probleme, Feedback)

Foozer
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Vllt wäre eine Umfrage sinnvoll, ob man nur likes oder likes und dislikes anbieten soll.

Dislikes führen nur zu Unruhe. Die Konkurrenz Seiten wie Gamepro, Gamestar und beispielsweise JPGames haben nicht ohne Grund den Dislike Button entfernt. Ich finde dass daher gut gelöst, sowie es momentan der Fall ist. Wenn man nicht d‘accord mit der Meinung ist von einem der Benutzer, kann man sich immerhin mit Beiträgen dazu austauschen in der Kommentar Sektion.

vor 32 Minuten schrieb vangus:

@Foozer

Also bei den News zu den Game Awards Nominierungen funktioniert der Like Button.

Jetzt geht er aber wieder nicht bei allen News. Es kann überall nur ein Like vergeben werden.

Habs schon an den Entwickler weitergeleitet. Wir schaffen es dieses Jahr noch. 😳

• Like 2

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Dislikes führen nur zu Unruhe.

Können Likes leider auch, einige haben mehrere Accounts da ist ein missbrauch selbstverständlich.

Halte absolut nichts von Likes, da es nur der selbst beweihräuchung dient solange Mehrfachaccounts existieren.

@Foozer habt ihr eventuell ne Idee bzw Lösung für Mehrfachaccounts? 

vor 3 Stunden schrieb Foozer:

Ich denke, für ein paar Likes wären der Aufwand und die Gefahr, entdeckt zu werden, zu groß. Komplett verhindern kann man es nicht. 

Die einfachen Likes reichen doch aus. So wie es jetzt ist, ist es doch super. 

Wichtig ist, dass der Dislike entfernt wurde. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 13 Stunden schrieb Foozer:

Da sind wir voll auf einer Linie. Aber spinnen wir das Ganze doch mal weiter, natürlich völlig hypothetisch. Was ist, wenn sich ein Opel-Fahrer mehrfach in einem VW-Forum anmeldet und das Ziel verfolgt, die VW-Fahrer davon zu überzeugen, dass der Opel eigentlich ganz toll ist - vielleicht sogar toller als der VW. Und was ist, wenn das Ganze koordiniert und in Absprache mit anderen Opel-Fahrern erfolgt, die sich ebenfalls extra im VW-Forum angemeldet haben, um dieses Ziel zu verfolgen - zunächst natürlich ganz vorsichtig, unauffällig, geschickt. Sollte man diesen User gleich wieder sperren oder darauf hoffen, dass er sich nicht mehr gezielt über Opel, Opel-Blinker oder Opel-Lenkräder unterhält, sondern allgemein über Autos? 😉 

Transparenzhinweis: Opel und VW wurden zufällig gewählt. Ich fahre weder die eine noch die andere Marke - also nicht direkt. :D

Gut das ist natürlich etwas was spezielles.

Solange es sich in Grenzen hält und speziell nur in den Threads bleib wo es hingehört und angebracht ist. Würde ich eine Sperre nicht in Betracht ziehen, wenn sich aber Personen unter jedem thread stand jetzt gegenseitig hoch schaukeln und diskutieren dann muss man mal die Leute auf Seite nehmen.

man sollte die Meinung eines Menschen bezüglich VW oder Opel akzeptieren.

manche lernen es erst später vor allem das Diskutieren nichts bringt. Kapieren manche erst nach einer stillen Treppe.

man kann sachlich argumentieren und auch Kritik an der eigenen Lieblings Marke mal anerkennen. (Gilt für beide Seiten) 

solange es nicht Extrem ist und alles auf einer sachlichen Fakten Lage mit Quellen beruht ist durch aus alles fein und ganz wichtig es muss zum Thema oder News passen.

Was bringt es sich über Opel und VW zu streiten wenn es um Fiat geht.

Und einige manchmal ist nicht alles schwarz und weiß.

zahlen und Buchstaben.

wir sind ja alles Menschen und machen Fehler und ne Chance bekommt von mir jeder der sich benimmt.

Ps: Ganz vergessen im Grunde Profitiert ja jeder Kunde wenn es Konkurrenz gibt denn so lernt jeder vom anderen etwas neues und man entwickelt sich weiter.

Edited by KingChief
Musste was ergänzen am Ende

Ah, die Dislikes sind also tatsächlich rausgeflogen. Schade, ich hätte gerne ein paar in der News von Activison verteilt. Wenn ich was geschrieben hätte, wäre es weder sachlich noch besonders höflich gewesen. Eine Dislikefunktion wäre da genau richtig gewesen. Naja, es ist, wie es ist.

Am 11/1/2021 um 3:27 PM schrieb Saleen:

Kommentare Zitieren und "ergänzen" wie es auf Computerbase funktioniert wäre vilt eine Idee?

Ob es das Ergänzen braucht weiss ich nicht, aber beim Zitieren bin ich bei dir, zusammen mit einer Benachrichtigungsfunktion darüber. Das wäre super. Ist aber vermutlich zu aufwendig?

Ansonsten, das neue Design ist ok. Dass die Daumen inzwischen unterhalb vom Text platziert sind, find ich besser. Ich wünsche euch gutes Gelingen beim Ausmerzen der Fehler 🤗

• Like 1