Zum Inhalt springen

X Taste funzt nicht mehr In Game


Empfohlene Beiträge

N’Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mit meinem Controller alles im Playstation Menu machen. Alle Tasten funktionieren und alle Bewegungen mit dem Steuerkreuz/L3&R3 funktionieren auch. Ich bin auch mit dem Internet verbunden. Speedtest gemacht. Alles gut soweit!

Dann starte ich ein Spiel. Zum Beispiel COD Black Ops. Das Spiel startet völlig normal. Bis zum Start Bildschirm in dem ich aufgefordert werde X zum starten zu drücken. Nix passiert. Das ist bei allen Spielen dich ich auf der PlayStation habe so. Kein Ahnung was das ist. Habe auch schon mal Black Ops gelöscht und neu installiert. Hat auch nicht geholfen. 

Vielleicht hat jemand eine Idee von euch. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Das Problem habe ich glaube ich auch.. ex reagiert schlecht..

Kann der Knopf ausgeleiert sein?

Vielleicht, Verschleiß ist ja prinzipiell normal, aber da es n ps5 Controller ist glaube ich das der Verschleiß, wenn es denn einer ist n bissl zu schnell da ist... 

Schon ausprobiert was @BMW-M gesagt hat ? 

Liebe Grüße und Daumendrück, das bald alles wieder top läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Vielleicht, Verschleiß ist ja prinzipiell normal, aber da es n ps5 Controller ist glaube ich das der Verschleiß, wenn es denn einer ist n bissl zu schnell da ist... 

Schon ausprobiert was @BMW-M gesagt hat ? 

Liebe Grüße und Daumendrück, das bald alles wieder top läuft :)

wie geht das ^^ lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...