Zum Inhalt springen

Auto u. Motorsport - Video Thread


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Da ich hier noch kein ähnliches Thema gefunden habe mach ich hier mal diese Thema auf.

Jeder kann hier die Video´s posten die zum Thema Auto und Rennsport passen.

Als erstes poste ich ein Video von Ken Block, es ist mir heute zufällig im Internet in die Hände gelaufen:

Ken Block war bei Audi Tradition und begutachtete Historische Rennwagen und durfte hinterher sogar welche Testen. :ok:

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Ich glaube ich habe dieses Video hier schon mal in einem anderen Thread gezeigt, aber egal ^^

Das wohl 'australischte' Rennen aller Zeiten 😄

 

Haha, das Video kannte ich noch nicht :)

Bathurst ist eine wunderbare Rennstrecke, nicht nur von der Umgebung und Landschaft, auch der Streckenverlauf ist cool und anspruchsvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colin McRae war im Rallyesport ein Ausnahmetalent und ich war immer ein grosser Fan von ihm.

Leider hat ein Hubschrauberabsturz sein Leben vor Jahren frühzeitig beendet.

In seiner aktiven WRC Zeit durfte ich ihn selber mehrmals bei seinem Sport als Zuschauer und Fan erleben.

Danke Colin und RIP, du warst einer der Besten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...