Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Seh ich genauso. Der Gamepass bewahrt einen vor Fehlkäufen. Ich hab aber auch gerne noch meine Games in der Hand.

Vor alles was ich so schon zocken konnte war ganz gut eine kompletten Müll hatte ich noch garnicht. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Gerade eben schrieb KingChief:

Vor alles was ich so schon zocken konnte war ganz gut eine kompletten Müll hatte ich noch garnicht. 

Richtig, aber es gibt ja Games, mit denen wird man nicht warm. Umgekehrt gibt es auch Spiele, die man nie gekauft hätte und beim Testen noch die ein oder andere Perle für sich entdeckt. 

Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. 

Edited by Guest

Also man kann immer wieder zusammenfassen. 

Der Game Pass ist das Beste, was die letzten Jahre aus dieser Branche hervorgegangen ist. 

Weiter so, MS. 👍🙏

• Like 3

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Ich verstehe auch nicht warum man Durch den gamepass keine Spiele mehr kaufen sollte die im Pass sind.

es sorgt ja dafür das genau die Spiele die uns Spaß machen auch weiter geführt werden.

Und die Entwickler neben dem Geld aus dem Pass noch zusätzlich unterstützt werden.

Naja halo infinite und forza horizon 5 weist du ja mittlerweile wieso ich es nicht retail kaufe. Bei The Medium zum Beispiel hab ich mit die Ps5 Version gekauft, weil mir die Features des Controllers einfach mehr gefallen. Ansonsten gibt es halt aktuell nichts was ich sonst Retail für die Xbox series x kaufen wollen würde. Glaub das einzige retail Spiel ist gears taktics was ich besitze. 

Meine One Sammlung ist halt immens kleiner als die 360. Da ich erst mit series X wieder angefangen hab spiele auf der Xbox zu kaufen. 

Mit dem Pass sehe ich aktuell keinen Grund nur für die Konsole es zu kaufen. Zahle ja schließlich für den Pass und wenn es mir gefällt, kauf ich mir die ps5 Version. Ich sammel halt gerne und playstation ist zum sammeln besser. Es gibt einfach mehr Retail Spiele, die auf der Xbox nicht erscheinen. Leider. 

IMG_20220114_104047.jpg

vor 1 Minute schrieb P-Zilling83:

Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. 

Trotz Game Pass könntest du deine eigenden Spiele weiterhin haben.

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Richtig, aber es gibt ja Games, mit denen wird man nicht warm. Umgekehrt gibt es auch Spiele, die man nie gekauft hätte und beim Testen noch die ein oder andere Perle für sich entdeckt. 

Oh ja für mich ein Parade Beispiel ist A plague Tale innocence hätte ich nie gekauft im Gamepass  mal rein geschaut war geil gekauft und am Stück durchgespielt 😅

bin gerade bei Gears 2 und beim Rennen wird mir echt unwohl das hatte ich noch nie aber würde halt gerne die Teile zocken.

hab das Gefühl das schütteln beim Rennen ist extremer als in der Ultimate Edition. 

das behindert halt den spiel Fluss. 

Octopath Travler würde ich mir noch vor dem 20.1 anschauen weil ich sowas irgend wie cool finde aber da bin ich mir noch nicht sicher 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 5 Minuten schrieb P-Zilling83:

Bitte noch einmal genau lesen, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. 

• Haha 1