Doniaeh Posted January 25 Share Posted January 25 Total War Warhammer 3, da freue ich mich schon eine Weile drauf 😄 2 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobAcid Posted January 25 Share Posted January 25 vor 2 Stunden schrieb KingChief: Eine aktuelle Übersicht der Studios und Projekte. Die MGS werden in 1-2 Jahren aus allen Kanonen feuern. 15000 Entwickler ist jenseits von gut und böse. Jetzt brauche ich nur noch ein zweites Leben, denn die Zeit reicht für den GP so schon nicht mehr aus.🥳 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 25 Share Posted January 25 vor 6 Minuten schrieb RobAcid: Jetzt brauche ich nur noch ein zweites Leben, denn die Zeit reicht für den GP so schon nicht mehr aus. Ich brauche einen Klon der Hirnlos, Dumm wie Brot ist, nicht sprechen kann und einfach nur stur meinen Tagesablauf abarbeitet - die freie Zeit kann ich nutzen um zocken. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 25 Share Posted January 25 vor 49 Minuten schrieb Allesfürnix: Ich brauche einen Klon der Hirnlos, Dumm wie Brot ist, nicht sprechen kann und einfach nur stur meinen Tagesablauf abarbeitet - die freie Zeit kann ich nutzen um zocken. Wenn du soweit bist sag Bescheid nehme sich einen 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25 Share Posted January 25 https://news.xbox.com/en-us/2021/12/10/introducing-sniper-elite-5/ sniper elite 5 day one im gamepass 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted January 25 Share Posted January 25 vor 7 Minuten schrieb jps118: https://news.xbox.com/en-us/2021/12/10/introducing-sniper-elite-5/ sniper elite 5 day one im gamepass 👍 Geil! 👍 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 25 Share Posted January 25 Sie sind Jetzt schon Leute am suchen für ihre neue IP 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 25 Share Posted January 25 vor 7 Stunden schrieb KingChief: Eine aktuelle Übersicht der Studios und Projekte. Einfach 6 Studios für call of duty. Toys for Bob ist super. Ich mochte skylanders sehr und auch den neusten crash Teil. Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) vor 19 Minuten schrieb GeaR: Einfach 6 Studios für call of duty. Toys for Bob ist super. Ich mochte skylanders sehr und auch den neusten crash Teil. Ich denke mal das die COD Support Studios dann neue Aufträge bekommen oder sogar neue IPS machen dürfen. man kann mit GUN einen Red dead Konkurrenten True Crime einen GTA Konkurrenten bauen Bei sledgehammer arbeiten ex Deadspace Entwickler die können einen Shooter in der Art bauen. Mit Raven hat man einen ex Star war Jedi Knight und X Man Entwickler. mit richtigen Lizenzen von Disney könnte da wieder was dickes kommen. also man hat echt Potential ich bin zuversichtlich Edited January 25 by KingChief Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) Double Fine gibt gas 👍🏼🔥 Edited January 26 by KingChief 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts