Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Hab bisschen Sympathie verloren an ms, mag nicht so gerne die extrem großen übernahmen aber mag ja trotzdem die xbox und hoffe mal auf gute Spiele und mal bisschen was neues und nicht immer nur Halo, Gears und Forza. 

Bin bis jetzt enttäuscht aber lass mich gern überraschen. 

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb GrayFox:

Hab bisschen Sympathie verloren an ms, mag nicht so gerne die extrem großen übernahmen aber mag ja trotzdem die xbox und hoffe mal auf gute Spiele und mal bisschen was neues und nicht immer nur Halo, Gears und Forza. 

Das habe ich schon gemerkt. 😉

Ich hoffe auch einfach nur auf gute Spiele und eben mehr als zur One Generation. Auf Avowed, Fable, Perfect Dark und Indiana Jones als "neue Ip's" freue ich mich besonders.

Betreffend Übernahmen, damit kann man sich nur abfinden. Wir beide können froh sein, dass wir dadurch nichts verpassen, da wir sowohl Xbox als auch PS besitzen.

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Ohne GP/f2p wären die Spielerzahlen bestimmt bei weitem nicht so hoch. Den Game Pass gab es aber schon bei FH4.

Microsoft geht es ja bekanntlich nur noch um Spielerzahlen bzw. Abozahlen. Die Verkaufszahlen werden nicht mehr kommuniziert, wie wir wissen. Wenn auch für manche hier im Forum uninteressant, liegen die Spielerzahlen aber für MS selbst im Fokus.

Jedenfalls freut es mich sehr, dass MS den Infinite-Launch als größten der Reihe bezeichnet.

Natürlich ist es schön das die Zahlen hoch sind aber damit muss man halt nicht prahlen finde ich. Aber sieht jeder anders.

Will hier auch gar nicht streiten oder große Diskussionen eingehen, wollte nur kurz dazu was sagen und bin ich auch fertig. 

Schönen Tag 😊

vor 3 Minuten schrieb GrayFox:

Natürlich ist es schön das die Zahlen hoch sind aber damit muss man halt nicht prahlen finde ich. Aber sieht jeder anders.

Will hier auch gar nicht streiten oder große Diskussionen eingehen, wollte nur kurz dazu was sagen und bin ich auch fertig. 

Schönen Tag 😊

Findest du, dass hier geprahlt wird mit den Zahlen? 

Eine so ruhige und normale Diskussion wie hier gerade mit dir, finde ich super. 👍

vor 7 Minuten schrieb GrayFox:

Ja Übernahmen sind meistens zum Markt Gewinn und machen einen eher unsympathisch. 

Ich sehe das aber so wenn A/B weiter so gemacht hätte bzw. tun dann wäre das ganze Ding noch viel schlimmer.

Genau so ist ja aktuell wieder der Aufhänger das a/B einen 3 spiele Vertrag mit Sony zu CoD hat.

jetzt behauptet jeder danach würde es exklusiv kommen.

aber bei dem großen Franchise wird MS bestimmt einen Vertrag mit Sony aushandeln.

und wenn Sony das ablehnt wird es exklusiv.

da Sony alleine von allen Entwicklern egal ob gross oder klein für Cross Play und Progression sowie das kaufen von skins auf der Xbox/Switch/PC Geld verlangt und das im Millionen Bereich und das möchte man natürlich vermeiden.

ubd wenn Sony auf diese Sachen beruht dann wird es bestimmt kein COD mehr geben.

deswegen hat auch Borderlands 3 kein Crossplay für PlayStation bekommen kam nämlich durch Epic vs Apple raus das Sony für Crossplay und Cross Progression geld verlangt und eine Art Gewinnbeteiligung an Skin Verkäufen auf anderen Plattformen.

Somit kann es außer großen shooters keine kleinen geben wenn man das Geld nicht besitzt.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Findest du, dass hier geprahlt wird mit den Zahlen? 

Eine so ruhige und normale Diskussion wie hier gerade mit dir, finde ich super. 👍

Das war mit dem prahlen allgemein gemeint 

Mal so eine Frage in die Runde hier hat mal jemand was gepostet von XBOX Gold umwandeln in Ultimate Gamepass.

Ist es noch möglich und auch ohne eine Xbox wenn man nur einen PC hat?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Am 1/26/2022 um 9:33 AM schrieb GrayFox:

Wenn ich schon höre, Halo Gears und Forza...

Da hat sich ja jemand richtig mit der Materie auseinander gesetzt.