Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Da ich gleich Unterwegs bin, habe ich gerade nochmal eine kurze Runde FH4 über die xCloud gezockt! Meine Fr***e läuft das butterweich (1080p/60FPS). Kein Delay, keine schlechte Verbindung oder ähnliches. Wäre die Auflösung und Bitrate höher könnte ich nicht unterscheiden, ob ich an der Konsole sitze oder über die xCloud zocke. GEIL! Für unterwegs oder für eine kurze Runde -> Großartig! 💪 Man muss sich das auch mal reinziehen, dass das Ding noch in der Beta ist. 🤣 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Asien oder besonders auch in Japan viele Abnehmer findet! 😉 

Ich bin auf jeden Fall sehr positiv eingestimmt gegenüber des Cloud-Gamings. 

Edited by Hideo Howard

vor 2 Minuten schrieb Hideo Howard:

Da ich gleich Unterwegs bin, habe ich gerade nochmal eine kurze Runde FH4 über die xCloud gezockt! Meine Fr***e läuft das butterweich. Kein Delay, keine schlechte Verbindung oder ähnliches. Wäre die Auflösung und Bitrate höher könnte ich nicht unterscheiden, ob ich an der Konsole sitze oder über die xCloud zocke. GEIL! Für unterwegs oder für eine kurze Runde -> Großartig! 💪 Man muss sich das auch mal reinziehen, dass das Ding noch in der Beta ist. 🤣 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Asien oder besonders auch in Japan viele Abnehmer findet! 😉 

xCloud wird DAS Ding für Microsoft in Zukunft. 

vor 2 Stunden schrieb Hideo Howard:

Da ich gleich Unterwegs bin, habe ich gerade nochmal eine kurze Runde FH4 über die xCloud gezockt! Meine Fr***e läuft das butterweich (1080p/60FPS). Kein Delay, keine schlechte Verbindung oder ähnliches. Wäre die Auflösung und Bitrate höher könnte ich nicht unterscheiden, ob ich an der Konsole sitze oder über die xCloud zocke. GEIL! Für unterwegs oder für eine kurze Runde -> Großartig! 💪 Man muss sich das auch mal reinziehen, dass das Ding noch in der Beta ist. 🤣 

Japan eher weniger da läuft Retail besser , selbst E Books sind nicht so gefragt . In Japan haben die auch noch jede Menge Videotheken, die gut laufen .

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX