Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Blitzwerfer:

wo ist nun deine Quellenangabe?

Deine Homebase XD?

Du hast den Quatsch ja als erstes gepostet also bist du in der Bringschuld.

Ja und Zorn hat es mir geflüstert, aber psst nicht weiter sagen...

Komisch das euch die Seite immer so brennend interessiert. Aber im Gegensatz zu hier, redet dort kein Schwein über play3. Außer wenn die Boys hier mal wieder völlig übers Ziel hinausgeschossen sind. 

Hier werden zwar nicht direkt Morddrohungen ausgesprochen, aber der Hass, ist der selbe wie auf Twitter oder sonst wo. 

Selbst die eigenen devs wurden ja schon bedroht und angefeindet, wieso sollte es dann jetzt anders sein?

vor 33 Minuten schrieb Rob Acid:

Komisch das euch die Seite immer so brennend interessiert. Aber im Gegensatz zu hier, redet dort kein Schwein über play3. Außer wenn die Boys hier mal wieder völlig übers Ziel hinausgeschossen sind. 

Hier werden zwar nicht direkt Morddrohungen ausgesprochen, aber der Hass, ist der selbe wie auf Twitter oder sonst wo. 

Selbst die eigenen devs wurden ja schon bedroht und angefeindet, wieso sollte es dann jetzt anders sein?

Dich interessiert ja anscheinend die andere Seite so brennend das es sogar für nötig gehalten hast dich hier anzumelden um das Forum mit irgendwelchen Fake-News zu bombardieren.

Du bist das Paradebeispiel für den unreflektierten Fanboy.

• Like 5

Er hat Glück das er hier sowas verbreiten kann.

Umgekehrt wärste  auf seiner Lieblings Seite gleich gesperrt.

Die Seite kommt einem nur so anders vor weil alles was ne andere Meinung hat gleich gesperrt wird.

• Like 2

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 45 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Dich interessiert ja anscheinend die andere Seite so brennend das es sogar für nötig gehalten hast dich hier anzumelden um das Forum mit irgendwelchen Fake-News zu bombardieren.

Du bist das Paradebeispiel für den unreflektierten Fanboy.

Du gehörst also auch zu dem armen Haufen an Boys die besser über einen Bescheid wissen, wie derjenige selbst? 

Jetzt muss ich dein Weltbild aber leider zerstören, denn in Wirklichkeit bin ich ps5 User. 

Leider ist die Community aber das letzte auf diesem Planeten. 

Bin in jeder unterwegs ob Nintendo, MS, Sony, oder auch PC aber sowas wie die Sony Boys sieht und hört man nirgendwo. 

Und da wiederhole ich mich noch mal, es ist einfach zum Fremdschämen..

vor 2 Stunden schrieb Rob Acid:

Ganz so nüchtern kann man es nicht betrachten..Play3 ist bei XD in aller Munde..allein die Abwandlungen, die sich ausgedacht werden sind zum Fremd Schämen..gestern war es #Spielwiese FSK3
Sobald ein Sony Artikel erscheint, geht es los 100 Kommentare aufwärts..die Seite lebt von Sony News, weil ansonsten ist dort Tote Hose, gerade was das Forum betrifft..am meisten muss ich immer schmunzeln, wenn die ganze Playstation 5 Werbung auf Poppt bei XD mit dem Spruch „Jetzt wechseln“ 😅😅 

• Thanks 3
  • Haha 3

Posted (edited)
vor 18 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Ganz so nüchtern kann man es nicht betrachten..Play3 ist bei XD in aller Munde..allein die Abwandlungen, die sich ausgedacht werden sind zum Fremd Schämen..gestern war es #Spielwiese FSK3
Sobald ein Sony Artikel erscheint, geht es los 100 Kommentare aufwärts..die Seite lebt von Sony News, weil ansonsten ist dort Tote Hose, gerade was das Forum betrifft..am meisten muss ich immer schmunzeln, wenn die ganze Playstation 5 Werbung auf Poppt bei XD mit dem Spruch „Jetzt wechseln“ 😅😅 

Gemeinsam und ohne  gegenwehr  hetzt es sich doch noch immer am besten.😂

Edited by SpooK
  • Like 1
  • Haha 1

@Rob Acid da solltest dir mal n tower ansehen, wenn es um fanboys geht toppt die keiner.

Hier ist manchmal rauer Ton aber zumindest nervt einen keiner so wie dort. Hier darf man auch mal anderer Meinung sein mMn 

• Like 2

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Rob Acid da solltest dir mal n tower ansehen, wenn es um fanboys geht toppt die keiner.

Hier ist manchmal rauer Ton aber zumindest nervt einen keiner so wie dort. Hier darf man auch mal anderer Meinung sein mMn 

Ja die sind auch heftig aber bei XD hetzt der Betreiber mit das ist nicht zu toppen.