Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

@SpooK die community dort ist so übel und engstirnig da hab ich persönlich kein bock mehr Nintendo zu unterstützen deswegen. Und die Leitung dort, kein Stück besser, sobald was negatives über Nintendo aufkommt wird sofort gelöscht, über das kleinste positive ding sofort tagelang berichtet. 

Ich will das solche leute zukünftig nix mehr zum zocken haben deswegen darf ich das nicht unterstützen 😂

Posted (edited)
vor 21 Minuten schrieb Gunse:

@Rob Acid da solltest dir mal n tower ansehen, wenn es um fanboys geht toppt die keiner.

Hier ist manchmal rauer Ton aber zumindest nervt einen keiner so wie dort. Hier darf man auch mal anderer Meinung sein mMn 

Ja ich bin da auch schon ein paar Jahre Mitglied und die sind wirklich speziell. 5cool3me, FireFly sind schon sehr engstirnig. Aber der Playersdestiny ist der Hardcore Fanboy dort drüben. xD

Hatte schon das ein oder andere Mal das vergnügen gehabt, mich mit ihm austauschen zu dürfen. :D 

@Link87 Die Namen sagen dir doch sicher etwas. Bit du eventuell playersdestiny? :p 

Edited by Firion

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@SpooK die community dort ist so übel und engstirnig da hab ich persönlich kein bock mehr Nintendo zu unterstützen deswegen. Und die Leitung dort, kein Stück besser, sobald was negatives über Nintendo aufkommt wird sofort gelöscht, über das kleinste positive ding sofort tagelang berichtet. 

Ich will das solche leute zukünftig nix mehr zum zocken haben deswegen darf ich das nicht unterstützen 😂

Da wird nur gelöscht der andere lügt in Artikeln klärt das danach nich auf. Und hetzt gegen eine andere Plattform mit seinen Beiträgen sowas hab ich auf Tower noch nicht gesehen.

• Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Posted (edited)

@Firion will jetzt keine user nennen, für mich ist das Thema durch.

Gab auch ne Handvoll sehr nette dort, die Betonung liegt aber bei "eine Handvoll"

Richte mal TheLightningYu von mir aus, das Kena saugeil ist und er es zocken soll, sag ihm ich dachte auch ist wie Hellblade aber ist nicht so, sondern deutlich besser🤣

Edited by Gunse

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Firion will jetzt keine user nennen, für mich ist das Thema durch.

Gab auch ne Handvoll sehr nette dort, die Betonung liegt aber bei "eine Handvoll" 🤣

Die meisten sind eigentlich sehr nett. Wenn ich dort drüben schreibe, erwähne ich in der Regel auch nicht Sony oder Microsoft. Wobei man sagen kann dass es dort eine große Resonanz für Sony gibt. Weil ja Japanisch und so, du verstehst. :D 

@Firion finde das schwierig nicht zu erwähnen, irgendwas musst ja als Vergleich hernehmen und da ich bei Sony vieles sehe das ich bei Nintendo gerne sehen würde, blieb das halt nicht aus.

Aber egal, soll nicht das Thema sein jetzt

vor 23 Minuten schrieb Gunse:

@Firion

Richte mal TheLightningYu von mir aus, das Kena saugeil ist und er es zocken soll, sag ihm ich dachte auch ist wie Hellblade aber ist nicht so, sondern deutlich besser🤣

Ui den kenne ich. Der schreibt immer ganze Wälle an Texten.^^

Gerne mache ich wenn ich das nächste Mal sehe. xD 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Firion:

War doch nur Spaß. xD

Na gut 

Und so schlimm ist ntower auch nicht 

Jedes forum hat halt ihre Stärken und Schwächen 

Und wir sind hier ganz schön off topic