Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Am 5/17/2022 um 11:00 PM schrieb Saleen:

Jurassic World Evolution 2 ist im Game Pass.

Teil 1 gibt es auch aktuell auf Steam für 1€ 

Für 10€ gibt es die ganzen Erweiterungen von Teil 1 👍

473701E8-D42B-45BB-81BA-9669B3D1374B.jpeg

Geil! Das Teil hat sogar DLAA. Fortschritt aus dem Hause Nvidia 😋

Danke gleich gestern geladen :D

Freue mich mega drauf der erste Teil wahr schon super!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Stunde schrieb Hellogamer80:

Ja stimmt. Der gp ist konkurrenzlos guenstig. Der kunde gewinnt hier auf jdn fall. Nur glaubt keina mehr dass der auf dem preisniveau bleiben wird. MS ist ja auch keine wohlfahrt :)

Aba mal sehen wie die naechsten sich entwickeln werden

Natürlich wird der Preis irgendwann steigen ist logisch. 

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Hellogamer80:

Ja stimmt. Der gp ist konkurrenzlos guenstig. Der kunde gewinnt hier auf jdn fall. Nur glaubt keina mehr dass der auf dem preisniveau bleiben wird. MS ist ja auch keine wohlfahrt :)

Aba mal sehen wie die naechsten sich entwickeln werden

Das der Preis irgendwann steigt, ist ein völlig natürliches Gefüge. Der Preis wird aber nicht ins Unermessliche steigen (können). Schließlich wiegen Kunden die monatlichen Kosten auf mit der Anzahl an Spielen, die sie konsumieren. Streaming-Dienste können sich das ja auch nicht erlauben.

• Like 1

Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Das der Preis irgendwann steigt, ist ein völlig natürliches Gefüge. Der Preis wird aber nicht ins Unermessliche steigen (können). Schließlich wiegen Kunden die monatlichen Kosten auf mit der Anzahl an Spielen, die sie konsumieren. Streaming-Dienste können sich das ja auch nicht erlauben.

Ok dann ich ja beruhigt

Und es kommt im GamePro Test gut weg. 

Sniper Elite 5 im Test: Das beste Stealth-Spiel seit Hitman 3

Sniper Elite 5 lässt die bewährte Serienformel nahezu unangetastet – und ist genau deshalb wie schon der Vorgänger ein echtes Stealth-Highlight.

https://www.gamepro.de/artikel/sniper-elite-5-test,3380942.html

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Und es kommt im GamePro Test gut weg. 

Sniper Elite 5 im Test: Das beste Stealth-Spiel seit Hitman 3

Sniper Elite 5 lässt die bewährte Serienformel nahezu unangetastet – und ist genau deshalb wie schon der Vorgänger ein echtes Stealth-Highlight.

https://www.gamepro.de/artikel/sniper-elite-5-test,3380942.html

Werde es mir mal anschauen Teil 4 fand ich nicht so gut. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Posted (edited)

Habe gerade mal Sniper Elite 5 angespielt, und es macht richtig Laune aber ich habe echt was zu meckern 😉 und zwar dass der fünfte Teil keine deutsche sprachausgabe hat..

Bedeutet nur die deutschen Nazis sprechen deutsch, aber die hauptfiguren des Spiels der scharfschütze und alle anderen sprechen englisch. Man kann lediglich deutsche Untertitel einstellen. Das drückt für mich leider ungemein im Spiel-Spaß..

Wenn man das aber außer acht lässt ist es wirklich ein launiges Spiel :D wie immer eigentlich...

Das Spiel erfindet sich aber nicht neu sondern ist einfach ein weiteres Sniper Elite wie Teil 4..

Zumindest was ich bisher vom Spiel gesehen habe.

Auch finde ich hat die Grafik kein besonderen Sprung gemacht.

Ich weiß jetzt nicht ob ich Tomaten auf den Augen hatte weil ich schon so früh wach war, oder so jedenfalls wirkt die Grafik für mich ähnlich wie die Xbox one PS4 Version, wenn überhaupt ein kleines bisschen besser..

Da habe ich schon Titel gesehen die den Wow-Effekt bei mir ausgelöst haben, das schafft dieses jetzt nicht.

Aber... Wie wir wissen ist Grafik nicht alles, insgesamt funktioniert das Spiel :)macht wirklich Spaß.

Ich finde es toll dass ich es gleich am Erscheinungstag spielen konnte :)

...wenn ich es mir aber als vollpreis Titel gekauft hätte, dann hätte ich mich vielleicht ein bisschen geärgert weil eben der grafiksprung wirklich nicht sonderlich sichtbar ist.

Da es aber im Game Pass dabei war freue ich mich sehr darüber und kann das Spiel trotzdem empfehlen :)

Und diejenigen die es kaufen wollen sollten einfach ein bisschen warten bis man das Spiel günstiger bekommt :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 2

Hört sich einigermaßen Solide an. Hab Elite 5 auf die Liste gepackt….mal schauen wann ich dazu komme

Habe aktuell ein weiteres Spiel meiner Pile of Shame abgearbeitet. Ori 2 wurde erfolgreich beenden. Unglaublich stark Designiertes Spiel…was Metroidvania betrifft eines der besten aufgrund der erzählerischen starken Handlung. Das Game braucht nicht viel Text um zu verstehen was passiert ist. 

Starkes Medium. 

• Like 3

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Hört sich einigermaßen Solide an. Hab Elite 5 auf die Liste gepackt….mal schauen wann ich dazu komme

Habe aktuell ein weiteres Spiel meiner Pile of Shame abgearbeitet. Ori 2 wurde erfolgreich beenden. Unglaublich stark Designiertes Spiel…was Metroidvania betrifft eines der besten aufgrund der erzählerischen starken Handlung. Das Game braucht nicht viel Text um zu verstehen was passiert ist. 

Starkes Medium. 

Ori 1&2 echt Meisterwerke 

• Like 3

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png