Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Ich möchte mal kurzen Feedback zu Xcloud geben :

Habe vor 2 Tagen auf meinen Bett XCloud ausprobiert, Arbeitslaptop ( sehr dünn ) auf mein Schoß gelegt, GamePad via Bluetooth verbunden und gestartet. Ich bin wirklich verblüfft wie sich das ganze noch im Gegensatz zu Monaten entwickelt hat, habe Grounded und Chorus gespielt, die Latenz war wie Butter, einfach geniale Sache muss ich sagen.

Mein LapTop ist nix gro´ßartiges, eher billig aber leicht und sehr dünn, aber wenn man auf so einem NO GAMING Laptop solche Spiele streamen kann dann ist das schon eine feine Sache.

WLan war ein Zimmer weiter und habe 5Ghz verbindung gemacht.

Wollte ich nur erwähnt haben

• Like 1

Nächstes Woche kann man im Game Pass 30 Demos testen von Games die erscheinen 

Ein Spiel ist dabei, dass hat hohes Interesse von meiner Seite aus 

Broken Pieces lautet der Name

Ist ein Horror Survival Game mit Rätsel und Investigation 

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Am 6/13/2022 um 10:51 PM schrieb Konsolenheini:

Also was jetzt alles neu in den GP kommt ist geil... Alleine schon A Plague Tale 2 ist für mich der mega burner!!!
ich meine, ich hatte überlegt es zu kaufen, da ich aber 3 jahre GP habe, kann ich es erstmal so zoggn GEIL :D

Endlich Amicia wiedersehen :D 

Schade, finde spiele die man gerne haben möchte, kauft man, damit unterstützt man ja auch die Entwickler.

Hab auch den Gamepass aber nur für kleinere Spiele, eigentlich.

Z.b Redfall, Hellblade oder Fable werden gekauft oder halt auch so spiele wie Ark 2, High of Life werden gekauft aber da warte ich bis sie auf der Playstation verfügbar sind.

Zocke ja alles auf der Playstation, exklusiv und Multi.

Xbox ist nur für exklusiv Titel da.

Edited by GrayFox
  • Like 1

Eben das typische Gamepass denken ....habe ja drei Jahre zum Spottpreis den Service bekommen....

Leider hat Microsoft gezielt so sehr viele für sich gewonnen....die wissen ganz genau wie und wo das geht.

Ich bleibe dabei meinen Gamepass normal zu bezahlen!

• Like 1

Am 6/15/2022 um 7:36 PM schrieb consoleplayer:

Sehr gute Wertungen:

Screenshot_20220615_193551.jpg

Richtig mega. 

Der Game Pass rockt. Wieder ein starkes Brett. 

• Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 19 Minuten schrieb GrayFox:

Schade, finde spiele die man gerne haben möchte, kauft man, damit unterstützt man ja auch die Entwickler.

Das müssen sich die Entwickler halt schon selber überlegen.
Es wird ja keiner gezwungen, sein Spiel an den Gamepass zu verkaufen.
Scheinbar haben sie aber genug Geld von MS bekommen, dass sich das für sie auszahlt.

Ich habe das ehrlich gesagt wenig Mitleid mit den Entwicklern.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Scheinbar haben sie aber genug Geld von MS bekommen, dass sich das für sie auszahlt.

Mal abgesehen davon das immernoch genug leute die spiele in den Shops dadurch kaufen. Es gibt genug leute die den GP nur benutzen um die Spiele auszuprobieren. Ich glaube es gab sogar mal statistiken über solche abo modelle , das 60% der nutzer echt nur so 1-2 Monats Kunden sind und evtl. nochmal nen jahr später das abo für nen monat erneuern um zu sehen was es neues gibt.

Ich denke mal im GP wird das genau so auch sein. Das Angebot 1€  für 3 monate mitnehmen , schauen welche spiele was taugen , diese anspielen und wenn das abo abläuft und diese spiele im sale sind dann zuschlagen.

Ich persönlich mache es so, ich benutze den GP eig. nur um solche kleineren Spiele auf dem PC auszuprobieren.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Hat doch nichts mit den Entwickler an sich zu tun. Mein Kommentar war auch überhaupt nicht so gemeint, vll nochmal Lesen.