Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Sharkz:

Habs nun geladen, man kann noch seperste Elemente im Spiel auswählen und entfernen oder hinzufügen wie mp, Horde mode usw. 

Ich nehme an, dass dich mehr die Kampagne interessiert als Horde Modus und genereller Multiplayer 

Glaube das Teil müsste auf der Series X sogar noch ein High Res Texturen Packet haben. Geht ziemlich ab das Game 👍

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Ich nehme an, dass dich mehr die Kampagne interessiert als Horde Modus und genereller Multiplayer 

Glaube das Teil müsste auf der Series X sogar noch ein High Res Texturen Packet haben. Geht ziemlich ab das Game 👍

Ja genau, mich interessiert eigentlich nur der sp. Werde den Teil spielen wenn ich 4 durch hab. Danke für die Infos. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 57 Minuten schrieb Sharkz:

Ja genau, mich interessiert eigentlich nur der sp. Werde den Teil spielen wenn ich 4 durch hab. Danke für die Infos. 

Das Hivebusters DLC lohnt sich ebenfalls und ist auch im GP enthalten, grafisch fast geiler als die Hauptgeschichte.

• Like 2

vor 21 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Das Hivebusters DLC lohnt sich ebenfalls und ist auch im GP enthalten, grafisch fast geiler als die Hauptgeschichte.

Grafisch setzt Hivebusters wirklich noch eine Schippe drauf. Das sieht echt sehr gut aus. Zwar nur ein paar Stunden lang, aber ein super DLC. 4-5 Mal schon durchgespielt. 😅

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Am 25. Oktober 2022 ist Release 

3EF860D2-4F4D-460A-9D87-BE5E43058BC0.jpeg

Obwohl viele in meinen Alter (26) auf diesen Rick and Morty kram stehen finde ich diese Serie und denn Humor so unwitzig weil ich sowas halt Jahre lang schon kannte durch Serien wie Family Guy, South Park oder Drawn Together. Klar verbindet man es bei der oben genannten Serie mit einer besseren Story aber es ändert nichts das der Humor einfach nicht mehr gut für mich ist bzw ausgelutscht.

Das Spiel hat zwar ein Interessantes Konzept aber die Waffen werden mir nach spätestens 20 min auf die nerven gehen. Angucken kann man es aber wieder deinstallieren wird auch was gutes.

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin dank Game Pass Ultimate mit dem game Lost in Random angefangen.  gibt es für jedes system und ist auch im EA Play drin.

dachte mir so, probiere ich mal aus. was soll ich sagen, bis jetzt macht es mir richtig spaß und die location, atmosphäre usw. ist schön abgedreht. das besondere ist das kampfsystem, was so ein spaß macht. ist echt mal was anderes. ach ja, der hintergrundsprecher im game ist mal richtig cool.

aber seht selber, hier der trailer:

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ich auch gelesen.

wenn es mich dann später zu krass nerven sollte, dann ziehe ich halt die reißleine.

Zur näheren Erläuterung. @spider2000

Das Zielsystem wo man genau die Kristalle treffen muss stört mich etwas. Das Auswählen der Gimmicks ist ja dann okay wenn auch etwas zeitaufwändig. ^^ Aber was mich am meisten stört: Wenn man in einem Kampf z.B. in Runde 6 Game Over geht darf man den Kampf noch einmal ganz von vorne beginnen... :motz:😂😂😂 :motz:

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem sonst tollen Spiel. :)

Am 6/29/2022 um 9:25 AM schrieb Frag Sabbath:

Muss ich mir noch anschauen: Habe aber mal wieder Bock auf einen Shooter. :ok:

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Far Cry 5 ist halt…wie soll ich sagen…nicht unbedingt das gelbe vom Ei ^^“

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240