Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Hab hier schon gut 20std. geputzt wie der Teufel und es kommen immer noch neue Aufträge rein. Es ist sehr befriedigend nach seiner getanen Arbeit diese nochmal im Zeitraffer sehen zu können.

ich habe erst 6 stunden und jeden auftrag zu 100% sauber gemacht. habe 6 aufträge erst fertig (3 große und 3 kleine). es macht einfach nur süchtig irgendwie.

und ja, es kommen noch eine menge aufträge. insgesamt über 40, plus die 4 spezialaufträge.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jetzt soll ich in Spielen auch noch putzen oder was 😛 Letztens war ich noch der Kammerjäger gegen die Spinnen und jetzt soll ich putzen ? Na dann lade ich das Teil mal runter und melde mich später :) 

vor 12 Stunden schrieb AtheistArriS:

Hab hier schon gut 20std. geputzt wie der Teufel und es kommen immer noch neue Aufträge rein. Es ist sehr befriedigend nach seiner getanen Arbeit diese nochmal im Zeitraffer sehen zu können.

Ich hätte mir es auch nie erträumen lassen das ich mal so in einen Putz Rausch komme in einem Spiel. 😄

• Like 1
  • Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 5 Stunden schrieb callmesnake:

Jetzt soll ich in Spielen auch noch putzen oder was 😛 Letztens war ich noch der Kammerjäger gegen die Spinnen und jetzt soll ich putzen ? Na dann lade ich das Teil mal runter und melde mich später :) 

so habe ich vorher auch gedacht, aber es macht voll süchtig und sau spaß. nebenbei ist es echt entspannend noch.

das liegt wohl daran, das man halt mit ein druckreiniger unter anderen alles saubermacht. dann gibt es verschiedene aufsätze (wegen den schnutzgrad), man verdient geld, man kann aufrüsten seine geräte, bessere geräte später kaufen usw. dann gibt es noch coole geschichten zu erleben, die nebenbei erzählt werden über die orte der aufträge.

wünsche dir schon mal viel spaß und mal gucken ob du es auch so cool findest.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ein vergleichbares Spiel ist Viscera Cleanup bei steam ,  wer sich noch mehr solcher Spiele anschauen möchte. Da muss man aber Blut , Eingeweide und Körperteile wegwischen und in den Ofen schmeißen. Also eher was untypischer und leider nicht im Gamepass.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 21 Minuten schrieb Sharkz:

Ein vergleichbares Spiel ist Viscera Cleanup bei steam ,  wer sich noch mehr solcher Spiele anschauen möchte. Da muss man aber Blut , Eingeweide und Körperteile wegwischen und in den Ofen schmeißen. Also eher was untypischer und leider nicht im Gamepass.

Ja, davon hab ich gehört. Ein Freund von mir, Koresh, wollte das nicht mit mir spielen. Ich war überrascht, dass er plötzlich so normal war, da er eigentlich gerne so verrückte Spiele spielte. So wie bei dem Editor, wo ich fragte, ob er mir bei den Fallstellen helfen könne und er sagte "nein, dann fall." Ich musste dann grad lachen, ´ne.

Scheint ja einen Nerv zu treffen. Ich hab das auch direkt geladen als ich das im GP gesehen hab und inzwischen schon einige Stunden darin versenkt 😅

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.