Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

@spider2000 Das mit dem Spielplatz nahm locker bis 150min denke ich, jetzt bin ich aber schneller und switche meist schnell zwischen der grünen und der gelben Düsen umher, je nach Schmutz. Reinigungsmittel hatte ich fürs erste Haus verschwendet, aber die Dinger gehen schnell leer, aber die helfen eben immens um schneller fertig zu werden. Für Dächer die stark beschmutzt sind, würde ich die Teile aufbewahren. Ja hab die zweite Düse auch gekauft und die macht schon ein Unterschied, die neuen Düsenköpfe haben bisher eigentlich null nutzen, also die mit dem direkten Strahl die sich kreisen.

Two Point Campus ist ein typisches Aufbauspiel ala Sim Hospital, solche Spiele liebe ich, aber ich hoffe das der zweite Teil mehr ist als nur ein anderes Gewand, ich erwarte auch mehr Tiefgang, sonst wird das nix.

Danke nochmals, dir auch viel Spaß, bin gerade mit dem Haus fertig was ziemlich schnell ging. Jetzt habe ich 2 Aufträge die ich morgen nachgehen werde, Putzhelden wie ich einer bin, dürfen sich nicht ausruhen, es muss einfach weitergehen, die Leute zählen auf mich :D 

ja, wenn man ein ein größeres projekt hat, kann das stunden dauern. die zeit vergeht wie in lichtgeschwindigkeit wenn man nicht auf die uhr guckt. kommt auch drauf an wie man vorgeht und ob man gemütlich oder schnell reinigt. ich mache immer so ein mittelding. nicht zu schnell und nicht zu gemütlich.

ja, so wie du mache ich das zum größten teil auch. das mit den gelben und grünen düsen. die rote (gibt ja zwei. eine bewegt sich noch kreisend) nehme ich für die hartnäckigen verschmutzungen. die rote düse die sich kreisend bewegt ist sehr gut für graffiti an den wänden. wirst schon sehen.

ja, mit den reinigungsmittel sollte man sparsam umgehen und nur nehmen wenn einige dinge echt zu lange dauern. wirst schon später sehen, wie unter anderen beim hexenhaus oben auf den dach. da ist was aus metall und sehr rostig oder so. das würde ewig dauern ohne reinigungsmittel. bei allen dächern habe ich bis jetzt immer nur die gelbe düse benutzt, geht super.

ja, Two Point Campus ist ein aufbauspiel und ist auch cool. sowas habe ich ganz früher ab und zu gespielt sehr gerne. heute reizt mich das nicht mehr wirklich. aber schön das du dein spaß damit hast, das ist die hauptsache.

danke dir wegen spaß, den ich natürlich habe.

hehe, hast eine coole einstellung zum PowerWash Simulator. ich mache höchsten ein großen auftrag pro tag, oder ein großen und kleinen. 2 große aufträge ist mir dann doch zu viel pro tag. da können ja locker mindesten 6-7 stunden vergehen.

jedenfalls haben wir erst mal genug aufträge. über 40 stück sind es. wenn ich die alle fertig habe, nehme ich mir die spezialaufträge vor. aber es werden bestimmt noch updates kommen mit neuen aufträgen. wäre jedenfalls cool. wenn das game über jahre von den entwicklern supportet wird mit neuen aufträgen, dann werde ich es auf 100 pro kaufen.

ach ja, was ich jetzt erst gelesen habe, das Square Enix der herausgeber von PowerWash Simulator ist. habe ich echt nicht mitbekommen. ist ja echt ein ding.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000Gerade mit der Feuerwehr Station fertig geworden. Na toll Spider, deinetwegen gehts ohne waschen nicht mehr, Starfield auf das ich so scharf bin, musste ich bethesda anschreiben mit der bitte, mit einen Düsenpistole die Raumschiffe zu putzen, geht bei mir nicht mehr ohne 😂😂

• Haha 2

vor 1 Stunde schrieb callmesnake:

@spider2000Gerade mit der Feuerwehr Station fertig geworden. Na toll Spider, deinetwegen gehts ohne waschen nicht mehr, Starfield auf das ich so scharf bin, musste ich bethesda anschreiben mit der bitte, mit einen Düsenpistole die Raumschiffe zu putzen, geht bei mir nicht mehr ohne 😂😂

cool, du hast die Feuerwehr Station gemacht. war die cool?

die habe ich erst mal noch nicht gemacht, sondern das Hexenhaus und heute den Skatepark, der mal richtig klasse ist. habe jetzt auch die 3. hochdruckpistole gekauft für 2000. alter, die ist mal geil und hat mal richtig fetten druck drauf. da bekommt man den schmutz richtig schnell weg. brauchte da fast nur die grüne düse. bin mal gespannt wie die 4. hochdruckpistole so ist. da braucht man 90 sterne und kostet 5000.

das wäre so geil wenn man in Starfield seine raumschiffe so saubermachen könnte, hehe. könnten sie ruhig auch in anderen games einbauen, wie unter anderen in autorennspiele usw.

und wieso geht es wegen mir nicht mehr ohne waschen? was habe ich den angestellt? :classic_biggrin::sofa:

ach ja, so waren meine anfänge mit den hochdruckreiniger:

200.gif

wash-monkey.gif

tumblr_ppvviuNyBT1ry46hlo1_500.gif

NextSaneBluefintuna-max-1mb.gif

Edited by spider2000
  • Haha 3

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000 Die Feuerwache hab ich mit 2 Anläufen gemacht und hatte Spaß damit, die Zahlung war auch Ok, heute Abend mache ich den Wohnwagen und werde mir auch die dritte Druckpistole kaufen, bin mal gespannt was die so leistet. Den Skatepark mache ich sobald ich den Wohnwagen fertig habe. Es gibt viel zu tun 😎

"das wäre so geil wenn man in Starfield seine raumschiffe so saubermachen könnte, hehe. könnten sie ruhig auch in anderen games einbauen, wie unter anderen in autorennspiele usw."

Haha, voll deiner Meinung :D

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb callmesnake:

@spider2000 Die Feuerwache hab ich mit 2 Anläufen gemacht und hatte Spaß damit, die Zahlung war auch Ok, heute Abend mache ich den Wohnwagen und werde mir auch die dritte Druckpistole kaufen, bin mal gespannt was die so leistet. Den Skatepark mache ich sobald ich den Wohnwagen fertig habe. Es gibt viel zu tun 😎

"das wäre so geil wenn man in Starfield seine raumschiffe so saubermachen könnte, hehe. könnten sie ruhig auch in anderen games einbauen, wie unter anderen in autorennspiele usw."

Haha, voll deiner Meinung :D

habe die feuerwache heute gemacht. hast du da auch die herausforderung gemacht, das man dort nicht das gerüst benutzen darf? in den erfolgen auf der konsole zum spiel stehen diese herausforderungen drin für einige aufträge. mit der dritten druckpistole, der verlängerung und der drehenden düse (musst man kaufen für die 3. druckpistole) habe ich es geschaft das gerüst nicht zu benutzen (den turm dort meine ich). ich musste aber noch den hocker benutzen, um etwas höher zu stehen. die leiter konnte man leider nicht am turm abstellen.

kannst dich jedenfalls auf die 3. druckpistole freuen. die ist richtig klasse. und ja, es gibt noch richtig viel zu tun.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß beim druck ablassen. :classic_biggrin:

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 4 Stunden schrieb callmesnake:

@spider2000 Die Herausforderung muss ich übersehen haben, da musste ich Gerüst benutzen, da hatte ich die dritte Düse ja noch nicht, werde es aber mal nachholen für extra Punkte 😉 Danke

gucke dir einfach mal in ruhe alle erfolge zum game an. sind richtig coole herausforderungen dabei.

• Like 1
  • Thanks 1

Mein PC System :

Habe den Waschraum jetzt durch und dort leider den Erfolg mit den Toiletten verpasst, man muss als letztes 4x Deckel, 4x Sitz und 4x Toilette putzen, bei mir waren es nur 4x Toilette und das hat leider nicht geklappt. Dafür hab ich jetzt die letzte Düse Freigeschaltet, damit sollte jetzt alles nochmal einen tacken schneller gehen.

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Habe den Waschraum jetzt durch und dort leider den Erfolg mit den Toiletten verpasst, man muss als letztes 4x Deckel, 4x Sitz und 4x Toilette putzen, bei mir waren es nur 4x Toilette und das hat leider nicht geklappt. Dafür hab ich jetzt die letzte Düse Freigeschaltet, damit sollte jetzt alles nochmal einen tacken schneller gehen.

das mit den erfolgen kannst du jederzeit nachholen, indem du das freie spiel wählst.

Mein PC System :