Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ist das überhaupt legal? 

Klar wieso nicht, es ist ein normaler 1-Monats Abo, keine Testversion nur eben nicht stapelbar. Es ist halt nur nervig da man jeden Monat den Key kaufen bzw. einlösen muss. 36 Monate und Ruhe haben ist da schon komfortabler 🙂

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Oder man kauft sich einen 1 Monats GP Key, ist dann noch billiger 😉

Wer kein Problem damit hat jeden Monat den GP zu erneuern zahlt für 36 Monate nur ~25 Geld. Das geht mit dem Key Hier!

Ja, ist ein geiles Angebot. Aber achtung, die Codes sind nicht stapelbar (steht auch dort). Man kann nur immer ein Code pro Monat aktivieren. Sprich, erst wenn der Game Pass ausgelaufen ist, kann man erst wieder ein neuen Code aktivieren.

The codes cannot be "stacked" to get several months of subscription. Use a new code after the previous subscription expired!

So ein Angebot gab es mal letztes Jahr, da hat eine Woche um die 12-15 Cent oder so gekostet. Diese Codes konnte man alle nacheinander eingeben. Die Codes waren alle aus der Pringles Packung.

Und hier hat einer gesagt/gefragt ob das Legal ist. Microsoft weiß das natürlich mit den ganzen Key shops und duldet es, sonst hätten sie schon längst eine Klage eingereicht usw.

Ist doch genauso wie mehrere Länderaccounts auf Konsole zu haben. In der AGB steht drin, das es nicht erlaubt ist, aber Sony duldet es.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Leute, gibt es eigentlich Pläne seitens MS das man über die Xcloud bzw eben über die xbox App im Store Spiele auch kaufen kann und dann auch kostenlos streamen/zocken kann, auch OHNE gültiges GP-Abo?.

Man hätte dann zwar keinen Zugriff mehr auf die GP bib, aber eben auf seine gekauften Spiele und könnte diese eben spielen wann man will und wäre nicht vim Abo abhängig. Funzt bei Stadia eben auch und mehr als 1080p/60fps sind ja bei der Xcloud ohnehin auch nicht drin...

vor 48 Minuten schrieb keepitcool:

Leute, gibt es eigentlich Pläne seitens MS das man über die Xcloud bzw eben über die xbox App im Store Spiele auch kaufen kann und dann auch kostenlos streamen/zocken kann, auch OHNE gültiges GP-Abo?.

Man hätte dann zwar keinen Zugriff mehr auf die GP bib, aber eben auf seine gekauften Spiele und könnte diese eben spielen wann man will und wäre nicht vim Abo abhängig. Funzt bei Stadia eben auch und mehr als 1080p/60fps sind ja bei der Xcloud ohnehin auch nicht drin...

Soll es bald geben Fortnite kann man auch ohne Abo über xCloud spielen sobald ich weiß.

ubd MS meinte das man in Zukunft mehr spiele so anbinden möchte.. denke mal damit sind gekaufte und F2P Games (Fortnite, Apex etc) gemeint

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

So ein Angebot gab es mal letztes Jahr, da hat eine Woche um die 12-15 Cent oder so gekostet. Diese Codes konnte man alle nacheinander eingeben. Die Codes waren alle aus der Pringles Packung.

Da war ich wohl noch in der Xbox Abstinenz, hätte sonst zugeschlagen.

Ich hab leider nur 1 Jahr GP Ultimate mit der Series X im Dezember geholt zum reinschnuppern, dachte nicht das mich das Abo so überzeugen wird. Im Januar wird dann richtig verlängert, solange es noch möglich ist 😉

• Like 2

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 1 Minute schrieb AtheistArriS:

Ich hab leider nur 1 Jahr GP Ultimate mit der Series X im Dezember geholt zum reinschnuppern, dachte nicht das mich das Abo so überzeugen wird. Im Januar wird dann richtig verlängert, solange es noch möglich ist 😉

Ich habe da sofort zugeschlagen und habe dann den Game Pass Ultimate für ein Jahr verlängert, das ich wieder auf 3 Jahre komme.

Ja, verlängere den Game Pass, solange man es noch machen kann mit den Upgrade. Aber auch wenn das Upgrade irgendwann nicht mehr gehen sollte, gibt es ab und zu güstige Angebote in Key Shops.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 8/10/2022 um 10:21 PM schrieb AtheistArriS:

Ich hatte mir vor paar Monaten 2 Jahre Gold für knapp 50 Euro geholt (war im Angebot). Danach eben das 1 Euro-Upgrade auf Ultimate und nun habe ich Ultimate bis Febraur 2024. Kann sich sehen lassen und man kann eben bis zu dem Tag ALLE MS Exklusives Day 1 spielen und diverse 3rds...Z.b. A Plague Tale Reqiuem kommt Day 1 rein wo ich z.b. auch die PS5 hätte knapp 60 Euro blechen müssen...Es ist echt ein geiles und irgendwo auch befriedigendes Gefühl wenn man weiß was man alles zocken kann und man muss die Spiele einfach nicht kaufen^^....Das sind nicht mal 2 Vollpreistitel und das Geld hab ich längst wieder drin, allein schon durch Halo Infinite und FH5 was ich eben nicht kaufen brauchte......Also der GP ist schon ein Pfund, kann man nicht anders sagen..

Am 8/10/2022 um 10:07 PM schrieb keepitcool:

Alles klar. Denke auch das man es irgendwann implementieren wird. Man möchte sich vielleicht auch mal so eine Bib aufbauen und nicht immer Abonnent sein...

Fortnite ist aber nur ein Sonderfall wenn du mich fragst. Die Server kosten nun mal Geld, Traffic Auslastung usw. Fortnite Move war gutes PR für Microsoft um mit Epic den Apple eins zu wischen. Glaube kaum das MS sowas für alle Spiele dann kostenlos anbietet. Vllt ein anderer Abo mit nur Cloud für gekaufte Spiele, sagen wir für 3,99 oder 4,99 im Monat. Bei kostenlos und Millionen Spieler die es kostenlos nutzen, wären das eben kosten. Fortnite Move bringt ja MS einfach PR und potenzielle Kunden die durch Fortnite Cloud mit GP in kontakt kommen und vllt ein Abo machen.

Aber das ist hier nur meine Meinung....