Zum Inhalt springen

Fable Reboot (Working Title)


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Blacknitro:

2 Jahre noch dann kommt es raus 😄

Hoffe ich mal stark. Fable war damals neben Kingdom under Fire: Circle of Doom einer der Hauptbeweggründe mir eine Xbox 360 anzuschaffen. ^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Hoffe ich mal stark. Fable war damals neben Kingdom under Fire: Circle of Doom einer der Hauptbeweggründe mir eine Xbox 360 anzuschaffen. ^^

So ähnlich war es auch bei mir - bin allerdings wegen der F.E.A.R.-Reihe dort gelandet und habe dann das phantastische Fable mitgenommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...