Zum Inhalt springen

The Last Faith


Firion

Empfohlene Beiträge

Titel: The Last Faith

image.jpeg.4d88b79963f062c0b62d7033d64ac69a.jpeg

image.png.4f40b8c09e80c7b8d7b366c94ae61380.png
 

Entwickler: Kumi Souls Games

Herausgeber: Kumi Souls Games

Genre: Metroidvania, Soulslike

Veröffentlichungsdatum: 2022

Plattformen: PS4, Nintendo Switch, PC, Xbox One

Inhalt: 

Falls ihr noch nichts von The Last Faith gehört habt: Hier handelt es sich um einen düsteren Action-Side-Scrolling-Plattformer der an einen Mix aus Bloodborne und Castlevania erinnert. Unter anderem dürft ihr euch auf ein Action-Kampfsystem, eine große Anzahl verschiedener Waffen, Waffen-Buffs, eine Vielzahl von Zaubersprüchen und eine riesige Welt freuen.

Story:

Eine alte Religion regiert seit Jahrhunderten die Welt, die ihrem Schicksal überlassen wird. Die einst majestätische Hauptstadt voller glorreicher Vergangenheit ist heute dekadent und von einer tödlichen Krankheit heimgesucht. Eric muss die Worte der versteckten Prophezeiung untergraben und die Wahrheit hinter der jetzt korrumpierten und verwüsteten Welt entdecken.”

Trailer: 

Gameplay: 

Gameplay Ausschnitte: 

image.jpeg.8d9a9ab5e64eb0ba5873424c9fbf470f.jpeg
image.thumb.jpeg.d6139a8517405e1503addccff636d441.jpegimage.thumb.png.84011d8354495f1d3ed7b2efd2644051.pngimage.thumb.jpeg.ce3fe3449de99c147303587e8e2ade87.jpeg

 

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/8/2021 um 10:54 PM schrieb Squall Leonhart:

Titel: The Last Faith

image.png.4f40b8c09e80c7b8d7b366c94ae61380.png
 

Entwickler: Kumi Souls Games

Herausgeber: Kumi Souls Games

Genre: Metroidvania, Soulslike

Veröffentlichungsdatum: 2022

Plattformen: PS4, Nintendo Switch, PC, Xbox One

Inhalt: 

Falls ihr noch nichts von The Last Faith gehört habt: Hier handelt es sich um einen düsteren Action-Side-Scrolling-Plattformer der an einen Mix aus Bloodborne und Castlevania erinnert. Unter anderem dürft ihr euch auf ein Action-Kampfsystem, eine große Anzahl verschiedener Waffen, Waffen-Buffs, eine Vielzahl von Zaubersprüchen und eine riesige Welt freuen.

Story:

Eine alte Religion regiert seit Jahrhunderten die Welt, die ihrem Schicksal überlassen wird. Die einst majestätische Hauptstadt voller glorreicher Vergangenheit ist heute dekadent und von einer tödlichen Krankheit heimgesucht. Eric muss die Worte der versteckten Prophezeiung untergraben und die Wahrheit hinter der jetzt korrumpierten und verwüsteten Welt entdecken.”

Trailer: 

Gameplay: 

Gameplay Ausschnitte: 

image.jpeg.8d9a9ab5e64eb0ba5873424c9fbf470f.jpeg

Ein weiterer Titel wo ich den Release schon entgegenfieber. :D Ich hoffe das es 2022 endlich soweit sein wird. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ein weiterer Titel wo ich den Release schon entgegenfieber. :D Ich hoffe das es 2022 endlich soweit sein wird. 😄

Ein Gleichgesinnter^^
Ich fand das sieht so verschärft aus dass ich es mir für die PS4 und die Nintendo Switch hole. Hole mir beides natürlich als Retail Edition (falls eine physische Fassung kommt) :).

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hinotama:

Das sieht ultra gut aus. Man ein Castlevania im Bloodborne Stil. Hat was definitiv und kann sich sehen lassen. Wie ich sehe war das ein Kickstarter Projekt und der ansässige Entwickler sitzt in London. Mann die Entwickler aus England haben wirklich ein Riesen Talent! :D 

Ich habe mich selbst nie so sehr auf ein Indie gefreut wie das hier und natürlich Little Devil Inside. Ich bekomme von dem Gezeigten do heftige Castlevania Vibes. :p 

Da kommen ein paar wunderbare Jahre auf uns Zocker zu.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Ein Gleichgesinnter^^
Ich fand das sieht so verschärft aus dass ich es mir für die PS4 und die Nintendo Switch hole. Hole mir beides natürlich als Retail Edition (falls eine physische Fassung kommt) :).

Metroidvanias sind neben Soulsborne/like's immer Pflichtprogramm für mich. Ich bekomme davon einfach nie genug. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach wieder eine klassiche Handlung. Aber schön verpackt und interessant inszeniert. Irgendwie habe ich richtig Bock auf Indies bekommen. The Last Faith wird wohl gekauft. Ich weiß nur nicht ob für die Switch oder die PlayStation. Trophäen sind nice aber ehrlich gesagt fühle ich mit einem Metroidvania auf der einer Nintendo Konsole irgendwie wohler. ^^"

Bearbeitet von Casso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...