Mitsunari Posted November 10, 2021 Posted November 10, 2021 Titel: Lies of PErscheinungstermin: 19. September 2023 Inhalt: Lies of P wurde unter anderem durch das berühmte italienische Kinderbuch Pinocchio inspiriert, setzt die Geschichte rund um den Jungen aus Holz allerdings völlig neu um. So wird der Spieler als Pinocchio auf die Suche nach Meister Geppetto gehen und auf seinem Pfad in grimmiger Souls-like Manier die verwinkelte Stadt Krat erkunden, welches sich als finsteres Höllenloch mit mechanischen Kreaturen zu erkennen gibt. Datenblatt: Genre: RollenspielUntergenre: Action-RollenspielUSK: 16Entwickler: Round 8 StudioPublisher: Neowiz GamesProduzent: -Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, WindowsSpielmodus: EinzelspielerSpielzeit: Ca. 30 StundenSprachen: -Untertitel: Deutsch, Englisch Webseite: https://www.liesofp.com/ Trailer: 1 2
Mitsunari Posted November 10, 2021 Author Posted November 10, 2021 Gesehen und direkt ein bisschen verliebt. Das Spiel erinnert stark an Bloodborne und auch wenn ich aufgrund der Entwickler noch etwas skeptisch bleibe, so könnten die Geschichte und das gezeigte Gameplay potential haben. Wird definitiv im Auge behalten. 5
Tobleröne Posted November 10, 2021 Posted November 10, 2021 Ja mir gehts genau so. Das könnt was werden bin mal gespannt wie sich es spielen lässt. Der Trailer macht schon heiß auf mehr.
clunkymcgee Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Hätte lieber ein Bloodborne 2 von From 1
X-Station Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 DAS sah richtig geil aus. Sehr atmosphärisch und wuchtiges Kampfsystem. Wird ziemlich sicher geholt.
X-Station Posted August 24, 2022 Posted August 24, 2022 gefällt mir Mega. Soul-like aber mit mehr Dynamik und Skills. 1
Wassillis Posted August 28, 2022 Posted August 28, 2022 Das Ding ist direkt vorbestellt. Bloodborne hat ein Baby bekommen???? 3
Blitzwerfer Posted August 28, 2022 Posted August 28, 2022 Da warte ich lieber die Tests ab, das das Spiel nun auch noch Day1 im GP landet zeugt meiner Meinung nach nicht vom Vertrauen der Entwickler ins eigene Produkt.
Frag Sabbath Posted August 28, 2022 Posted August 28, 2022 vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer: Da warte ich lieber die Tests ab, das das Spiel nun auch noch Day1 im GP landet zeugt meiner Meinung nach nicht vom Vertrauen der Entwickler ins eigene Produkt. https://www.play3.de/2022/08/28/lies-of-p-angespielt-der-naechste-grosse-action-rpg-hit/ Liest sich sehr gut, hoffentlich wird's eine halbwegs ernsthafte Konkurrenz zu From Software.
Recommended Posts