Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1211850449_LiesofP.thumb.png.411c8be1b42a03c91e9c1c5d5a72ff06.png
Titel: Lies of P
Erscheinungstermin: 19. September 2023

Inhalt:

Lies of P wurde unter anderem durch das berühmte italienische Kinderbuch Pinocchio inspiriert, setzt die Geschichte rund um den Jungen aus Holz allerdings völlig neu um. So wird der Spieler als Pinocchio auf die Suche nach Meister Geppetto gehen und auf seinem Pfad in grimmiger Souls-like Manier die verwinkelte Stadt Krat erkunden, welches sich als finsteres Höllenloch mit mechanischen Kreaturen zu erkennen gibt.

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK:
16
Entwickler: Round 8 Studio
Publisher: Neowiz Games
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: Ca. 30 Stunden
Sprachen: -
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.liesofp.com/

 

Trailer:

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Naja Bloodborne ist kein eher hakliges Kämpfen gegen Maschinen.

Ich sehe da dieses Game eher auf einer Höhe,grafisch sogar noch besser, wie Steelrising und dieses Game ist den Spiders Studios sehr gut gelungen. Kommt ja bald.

Dort ist das abgehackte genau so vorhanden wie bei den Gegnern von Lies of P.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...