Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ja, das denk ich mir mittlerweile auch manchmal ^^'' Ein Spiel in dieser Art, oder Steel Rising, nur eben mit "normalem" Schwierigkeitsgrad wäre mal wieder eine angenehme Abwechslung. Ich mag Rollenspiele / Action-Adventure, aber der Schwierigkeitsgrad bei vielen Spielen schreckt mich da schon ab, obwohl mich die Story brennend interessiert. Nioh2 habe ich z.B. aus diesem Gund noch nicht gespielt, obwohl ich das Setteing liebe. Also gefühlt macht irgendwie jeder einen auf Soulslike (weils gerade "in" ist) und es kommt nichts "normales" mehr, oder aber die Soulslike kriegen mehr mediale Aufmerksamkeit und der Rest geht unter. ZUmindest fällt mir adhoc kein Titel ein, den vom Stil her mit Lies of Pi oder Steel Rising vergleichen könnte, ohne den Soulslike-Aspekt.

Naja, ggf. gibts Lies of Pi mal im Sale. Oder aber, was ich persönlich cool fände, ne Anspielversion im Rahmen des Premium-Abos.

Stop bei Steel Rising soll es möglich sein die Schwierigkeit anzupassen. Habe aber in der Beta nicht in den Optionen nachgesehen ob das wirklich möglich ist da es mir nie so schwierig vorgekommen ist. Dort wie in vielen Soulslike kommt es besonders darauf an, welcher Gegner welche Waffe.

Fromsoftware hat Soulslike Haus und Tür geöffnet,da ist es klar das es einige jetzt nacheifern diesen Erfolg auch etwas abzubekommen.

Im Fall von Steelrising,selbst lange gespielt, mein Eindruck absolut Top und dem bisher gesehenen von Lies of P sind es zwei Ableger die sehr vielversprechend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Neues 8K (8K braucht keine Sau, aber schön wieder etwas vom Game zu sehen 😉 ) Gameplay! Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie das Game wird! 

 

Gameplay sieht echt gut aus. Von der Atmosphäre her holt es mich aber noch nicht zu 100% ab. Auch das Leveldesign wirkt auf den ganzen bisher veröffentlichten Trailern eher Standard, trotzdem freue ich mich auf das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Gameplay sieht echt gut aus. Von der Atmosphäre her holt es mich aber noch nicht zu 100% ab. Auch das Leveldesign wirkt auf den ganzen bisher veröffentlichten Trailern eher Standard, trotzdem freue ich mich auf das Game.

Umhauen tut es mich auch nicht... Es macht aber doch neugierig. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...