Zum Inhalt springen

suche ghost of tsushima SAVEFILE von bevor DC erweiterung insel iki?/


mookee

Empfohlene Beiträge

ich stecke durch einen bug scheinbar im lager der überlebenen fest und kann die DC erweiterung iki nicht beginnen ( siehe bitte anderes post -.-) ...nachdem ich GOT komplett durchgespielt hab..

 

habe gemerkt das man savefiles auch exportieren (usb) und importieren kann. hat jemand bitte eine komplett abgeschlossene GOT savefile und den DC noch nicht begonnen, die er mit mir teilen kann..

ich weiß, ehre wem ehre gebührt, aber mir wurde meine genommen, und ich brauch hilfe bitte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mookee:

ich stecke durch einen bug scheinbar im lager der überlebenen fest und kann die DC erweiterung iki nicht beginnen ( siehe bitte anderes post -.-) ...nachdem ich GOT komplett durchgespielt hab..

 

habe gemerkt das man savefiles auch exportieren (usb) und importieren kann. hat jemand bitte eine komplett abgeschlossene GOT savefile und den DC noch nicht begonnen, die er mit mir teilen kann..

ich weiß, ehre wem ehre gebührt, aber mir wurde meine genommen, und ich brauch hilfe bitte.

 

das geht nicht, da alle save files am account gebunden sind. du musst es noch mal von vorne spielen bis zu ein bestimmten punkt in der story.

ich musste es auch noch mal von vorne spielen auf der PS5 um den DLC zu spielen, da ich auf der PS4 leider kein PS Plus hatte und vergessen habe es auf ein USB stick zu speichern.

du musst leider in den sauren apfel beißen, tut mir leid.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mookee:

welcher is das nochmal bitte?

Um die Erweiterung Iki Island (DLC) zu starten, müssen Sie zuerst Akt 2 der Hauptgeschichte von Ghost of Tsushima erreichen. Sobald Sie zu Beginn von Akt 2 in der Toyotama-Region angekommen sind, können Sie jederzeit nach Iki Island fahren. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, drücken Sie Optionen und navigieren Sie zu Ihrem Journal. Finde „Tales of Iki“ und verfolge die erste Quest namens „Reise in die Vergangenheit“. Dies ist die Quest, die dich zu Iki führt.

http://spieletippsps4.com/ghost-of-tsushima-so-starten-sie-die-iki-insel-erweiterung/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...