Zum Inhalt springen

Valhalla und das Lied von Ubisoft Connect


jimkirk

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

nachdem ich ja recht traurige Erfahrungen mit meiner PS5 machen musste, bin ich jetzt vorerst auf eine Xbox Series X ausgewichen. Auf eben jener Konsole wollte ich AC Valhalla spielen. Sicher kennt das hier jeder: Kommt man auf den Startscreen will das Spiel unbedingt, dass ich mich bei Ubisoft Connect einlogge. Problem: Es kommt ein kurzer Ladescreen, dann lande ich wieder am Ausgangspunkt. Dadurch lässt sich kein Spiel starten. Auf meiner PS5 lief das Spiel problemlos. 
 

Updates sind alle installiert. Portfreigabe ebenso. Das Spiel wurde runtergeworfen und neu installiert, die Xbox wurde zurückgesetzt und das Spiel neu installiert. Es funktioniert einfach nicht. 

Installiert ist die Xbox Series X Version, mein Router ist eine Fritz!box.

Was geht: Die Konsole offline nehmen, dann kommt das Spiel nicht auf die Idee sich mit UC verbinden zu wollen.

Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat oder hatte und noch einen Lösungsvorschlag hat? Bei jedem Zocken die Konsole offline zu nehmen, ist maximal nervig, wenn man z. B. in anderen Games im Internet zockt und Quick Resume nutzt.

Besten Dank für eure Hilfe!

Bearbeitet von jimkirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...