jimkirk Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Moin Leute, nachdem ich ja recht traurige Erfahrungen mit meiner PS5 machen musste, bin ich jetzt vorerst auf eine Xbox Series X ausgewichen. Auf eben jener Konsole wollte ich AC Valhalla spielen. Sicher kennt das hier jeder: Kommt man auf den Startscreen will das Spiel unbedingt, dass ich mich bei Ubisoft Connect einlogge. Problem: Es kommt ein kurzer Ladescreen, dann lande ich wieder am Ausgangspunkt. Dadurch lässt sich kein Spiel starten. Auf meiner PS5 lief das Spiel problemlos. Updates sind alle installiert. Portfreigabe ebenso. Das Spiel wurde runtergeworfen und neu installiert, die Xbox wurde zurückgesetzt und das Spiel neu installiert. Es funktioniert einfach nicht. Installiert ist die Xbox Series X Version, mein Router ist eine Fritz!box. Was geht: Die Konsole offline nehmen, dann kommt das Spiel nicht auf die Idee sich mit UC verbinden zu wollen. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat oder hatte und noch einen Lösungsvorschlag hat? Bei jedem Zocken die Konsole offline zu nehmen, ist maximal nervig, wenn man z. B. in anderen Games im Internet zockt und Quick Resume nutzt. Besten Dank für eure Hilfe! Bearbeitet 15. November 2021 von jimkirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KingChief Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Sind bei UC beide Konsolen auf den Gleichen UC Account verknüpft. ich hatte nämlich ein ähnliches Problem. ging halt nach dem Verknüpfen von Xbox,PC und PS auf einen Account. Und Versuch erst mal die UC App auf der Xbox zu starten Bearbeitet 16. November 2021 von KingChief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
jimkirk Geschrieben 18. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hi Kingchief, der Download und das Starten der App hat tatsächlich die Lösung gebracht. Vielen Dank, Mann, jetzt läuft es endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KingChief Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 21 Stunden schrieb jimkirk: Hi Kingchief, der Download und das Starten der App hat tatsächlich die Lösung gebracht. Vielen Dank, Mann, jetzt läuft es endlich! Immer gern dafür ist man ja im Forum 👍🏼😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Watergate19 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hi, hatte das gleiche Problem mit Watchdogs Legion. War schon am verzweifeln bis mir der Beitrag hier endlich geholfen hat. Vielen Dank. Ps. Frechheit das Ubisoft da nicht von selbst drauf hinweist.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden