Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Krank - Der "Wir brauchen Mitgefühl"-Thread


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, derzeit bin ich leider krank und habe teilweise sehr hohes Fieber. Inklusive Schüttelfrost und ganz normalen Husten.

Zum Glück habe ich kein Corona, trotzdem ist krank sein echt scheiße. HUST ! :(

Dieser Thread soll dazu da sein, dass jeder der irgendwie krank ist oder sich krank fühlt, hier im Forum sich mitteilen kann, wie es ihm gerade geht. 

Denn neben Medikamenten gibt es einen doch auch etwas Trost und Kraft, wenn man von Menschen die man mag bemitleidet bzw. Mitgefühl entgegen gebracht wird..

Wie seht ihr das ?

Ich werde jetzt noch mal versuchen zu pennen, was aber echt schwierig ist.. mein Kopf dröhnt.. 

Euer Konsolenheini

 

 

 

 

 

 

 

 

Edited by Konsolenheini
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb Mephistopheles:

Wenn ich krank bin, bin ich krank. Da habe ich weder zeit noch lust andere damit zu belästigen.

Wahrscheinlich würde dein kopf weniger dröhnen wenn du mal dein handy beiseite legen würdest… 

Gute Besserung 👩🏻‍🍼

Das Handy habe ich vorhin zum ersten Mal angepackt 😉 ansonsten lieg ich nur im Bett und Versuche zu schlafen... 

Danke dennoch :)

und mir geht's hier nicht um belästigen, sondern da dies das Unterforum Trash ist kann man ruhig auch Mal darüber reden :)

ich renne ja im normalen Leben nicht überall herum und erzähle dass ich krank bin.. wäre auch zu albern :D

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung , wenig PS5 zocken , mehr nur Kreativ denken... Männergrippe...du weißt eine der schwerwiegenden Erkrankungen die immer herunter gespielt wird.

Wahre Helden schaffen das sich gegen Schüttelfrost und laufende Nase zu stellen.

Ja und er hat recht lass das Handy so weit es geht weg , strengt zu sehr die Denkzentrale an.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach, so ein Käse. Tut mir leid Konsi, dass du grad krank bist.

Wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Halt die Ohren steif (damit die Maske nicht abfällt) :D

  • Like 1

                                                                                                                                                                                 ghost-of-tsushima2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite natürlich schon mal gute Besserung, aber nichts für ungut, findest du wirklich, dass es ein gutes Gefühl ist bemittelten zu werden? Ich erinnere mich ganz gerne an die Zeit als Kind, als meine Mom immer alles für mich getan hat wenn ich krank war, das hat mir ganz gut gefallen. Mitleid, egal  ob im Krankheitsfall oder in sonstigen Situationen oder Bereichen des Lebens fühlt sich allerdings nicht gut an.

Aber weil wir hier bei Play3 sind: während der Schulzeit fand ich es immer klasse, wenn ich mal krank war und zu Hause zocken konnte. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Naja jetzt ist Herbst, also nix besonderes. Ich war letzte Woche krank. War Montag + Dienstag zu Hause, und hab mich Mittwoch bis Freitag jeweils von 6:30 bis 12 ins Geschäft gequält und Nachmittags Urlaub genommen.

Typisch Deutsch halt.^^

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Bin auch schon seit einer Woche krank, fing von einer 1 Minute auf die andere an. Erst war nichts,dann auf einmal gefroren,Schüttelfrost 40 Grad Fieber  und jetzt seit einer Woche im Bett. Krank ist echt mit das ekligste was es gibt ! Muss aber auch dazu sagen war in den letzten Jahren kein einziges mal krank !

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Naja jetzt ist Herbst, also nix besonderes. Ich war letzte Woche krank. War Montag + Dienstag zu Hause, und hab mich Mittwoch bis Freitag jeweils von 6:30 bis 12 ins Geschäft gequält und Nachmittags Urlaub genommen.

Typisch Deutsch halt.^^

PS dann hast du aber kein guten Chef,mein Chef schickt jeden heim,der Erkältungssymbole hat und ich muss sagen wir sind nur eine kleine Firma mit wenigen Mitarbeitern. Aber das kann ich meinem Chef hoch anrechnen,andere Chefs die Kranke Mitarbeiter beschäftigt/nicht nach hause schickt sind für mich untereste Schublade !

 

PS Typisch deutsch gibt es nicht oder du bist ein lemming der alles mit macht ! Nichts für ungut !

Edited by samonuske

Link to comment
Share on other sites

@Konsolenheini Gute Besserung. 

 

Ein guter und wichtiger Thread. 

 

Seit einer Woche wieder so ein Zahnabszess in der Backe. Zahnfleisch schmerzt in gewissen Abständen sehr. Mit Alkohol kann ich diesen Schmerz etwas betäuben, dann läuft es wieder prima. 

 

Ich hoffe, es öffnet sich bald und das Eiter kann abfließen. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl zum Zahnarzt. 

 

Dieser aktuelle Zustand sorgt dafür, dass ich aktuell wenig sprechen möchte. Wenn es zu extrem wird, habe ich auch keine Lust zum zocken. 

 

Schlafen fällt euch schwer. 

 

Edit: Es wird wohl sowas wie Karma bei mir sein für die Dinge, die ich in letzter Zeit so pflege, sei es das Drachengame, das Hinterhältige allgemein, die bösen, geschmacklosen Witze, dass ich keinen Mitleid ausspreche wenn von der Arbeitskollegen die Mutter stirbt etc. 

 

Aber da muss ich durch. Ich nehme es an und hin wie ein Mann. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • Konsolenheini changed the title to Krank - Der "Wir brauchen Mitgefühl"-Thread

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...