Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Krank - Der "Wir brauchen Mitgefühl"-Thread

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb samonuske:

PS dann hast du aber kein guten Chef,mein Chef schickt jeden heim,der Erkältungssymbole hat und ich muss sagen wir sind nur eine kleine Firma mit wenigen Mitarbeitern. Aber das kann ich meinem Chef hoch anrechnen,andere Chefs die Kranke Mitarbeiter beschäftigt/nicht nach hause schickt sind für mich untereste Schublade !

Bin selber Abteilungsleiter, und mein Chef sieht mich in der Woche vielleicht 1-2 mal. Mich wird also niemand nach Hause schicken (außer ich mich selbst).^^

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hoffe, es öffnet sich bald und das Eiter kann abfließen. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl zum Zahnarzt. 

Wenn da Eiter drin ist (wahrscheinlich ist es auch geschwollen), würde ich aber schleunigst zum Zahnarzt! 

Auch wenn es aufplatzt - Das wird darunter immer schlimmer (und teurer). Unter den falschen Umständen kann sowas sogar richtig Gesundheitsgefährdend werden. Insbesondere, wenn es oben ist...

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Wenn da Eiter drin ist (wahrscheinlich ist es auch geschwollen), würde ich aber schleunigst zum Zahnarzt! 

Auch wenn es aufplatzt - Das wird darunter immer schlimmer (und teurer). Unter den falschen Umständen kann sowas sogar richtig Gesundheitsgefährdend werden. Insbesondere, wenn es oben ist...

Ok. 

Oben zum Glück nicht, sondern unten. 

Heute ging es zum Glück mit den Schmerzen beim aufstehen. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. 

Ich vermute, es wird im Laufe des Tages wieder schleichend eintreten. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Das Handy habe ich vorhin zum ersten Mal angepackt 😉 ansonsten lieg ich nur im Bett und Versuche zu schlafen... 

Danke dennoch :)

und mir geht's hier nicht um belästigen, sondern da dies das Unterforum Trash ist kann man ruhig auch Mal darüber reden :)

ich renne ja im normalen Leben nicht überall herum und erzähle dass ich krank bin.. wäre auch zu albern :D

Gute Besserung. Solange alles eine normale Grippe ist (hoffentlich) und keine Apeirophobie, gepaart mit Existenzängsten, solltest du das schaffen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. 

Das kannst du nur mit einem Röntgenbild beurteilen. Ist eine Gesichtshälfte geschwollen?

Typischerweise wird es dir jetzt klinisch abwechslungsweise besser- und schlechter gehen. Innendrin wird es aber immer schlechter. 

vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Das kannst du nur mit einem Röntgenbild beurteilen. Ist eine Gesichtshälfte geschwollen?

Typischerweise wird es dir jetzt klinisch abwechslungsweise besser- und schlechter gehen. Innendrin wird es aber immer schlechter. 

Schmerzt mehr so im Wangenknochenbereich. Es fühlt sich schon mal nicht so groß an wie beim ersten Mal vor Jahren. Da hatte ich ja sogar eine dicke Backe nach außen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Das hast du jetzt nicht? 

Hattest du das damals Behandelt? Falls nein, ist es am selben Ort?

Nein, dieses Mal nicht. Ja, der selbe Ort. 

Ja, was heißt behandelt. Die Zahnärztin hat mir damals so eine betäubende Salbe mitgegeben die ich verwendet habe... ein Tag später konnte ich es im Mund wie ein Pickel aufdrücken und die Suppe kam raus. 

1373442.png

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Nein, dieses Mal nicht. Ja, der selbe Ort. 

Ja, was heißt behandelt. Die Zahnärztin hat mir damals so eine betäubende Salbe mitgegeben die ich verwendet habe... ein Tag später konnte ich es im Mund wie ein Pickel aufdrücken und die Suppe kam raus. 

Okay, dann war es wohl kein tiefer Kanal (Knochen wurde nicht angegriffen).

Du sagst jetzt schmerzt der Wangenknochen. Ist das Schmerzgefühl gleich wie beim letzten Mal?

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Okay, dann war es wohl kein tiefer Kanal (Knochen wurde nicht angegriffen).

Du sagst jetzt schmerzt der Wangenknochen. Ist das Schmerzgefühl gleich wie beim letzten Mal?

Als es vor einer Woche begann, war es am zweiten und dritten Tag extrem. 

Seit Sonntag Abend bis Stand: heute ist es Tag für Tag weniger Schmerz geworden. 

Jetzt gerade ist es ein leichter Schmerz, verbunden mit Kribbeln. 

Aber wie gesagt. Ich denke, später wird es wieder intensiver werden und wird dann wieder nachlassen. 

Beim ersten Mal war nur diese dicke Beule und ein nerviges Druckgefühl in der Backe, aber keine starken Schmerzen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

• Konsolenheini changed the title to Krank - Der "Wir brauchen Mitgefühl"-Thread