Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Krank - Der "Wir brauchen Mitgefühl"-Thread

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb President Evil:

Also mich hatte es vor 2 Wochen erwischt. 3 Tage flachgelegen. War davor seit 2 Jahren nicht mehr krank.

Hatte (leichtes) Fieber, Halsschmerzen          und war einfach total schlapp und ohne Kraft. Typische 'Erkältungsgrippe'

Und scheisse; was habe ich diese 3 Tage genossen!

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Ruhe hatte. Flachliegen ohne schlechtes Gewissen. Alle Termine abgesagt, keine Arbeit, kein Sport, einfach nur faul rumliegen und regenerieren. 
Bin ich echt der einzige dem es so geht? Oder nur der einzige der es sagt?

(ich spreche hier natürlich nicht von schweren und gefährlichen Krankheiten. Das ist natürlich dann etwas völlig Anderes)

Haha also ich hatte vielleicht ein mal Grippe und das wars 😬 

Meine Frau hatte Grippe und ich hab nichts abbekommen 🤣

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Haha also ich hatte vielleicht ein mal Grippe und das wars 😬 

Meine Frau hatte Grippe und ich hab nichts abbekommen 🤣

Bei mir ist das auch sehr selten.

Und wie gesagt; ich hätte nichts dagegen öfter eine zu haben.

Klingt komisch, ist aber so 😄

@President Evil

Heute zum Glück ein etwas schmerzfreier Tag. 

Nur ein Kribbeln in der Backe. 

Ich denke, die Eiterbeule ist nun reif. Sie wird bald platzen und die Vanille-Himbeer Färbung wird abfließen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb kristallin:

Haha, ich Dösel, ganz vergessen, ich wünsch dir natürlich schnelle Genesung @Konsolenheini 🙂

Vielen lieben herzlichen Dank, ich hoffe auch dass ich bald wieder fit bin. Ich sehe gerade dass dein Logo wieder farbig ist, das ist viel schöner :) ich würde schön das mal eine Frau unter den Spielern hier dabei ist :)

vor 6 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Alles gute @Konsolenheini 😊

und natürlich auch allen anderen, den gerade etwas zwickt, drückt, läuft, wie auch immer 😉

Mir geht es zwar prima, aber dennoch sagen ständig Leute zu mir "du bist doch krank".....

🤷😱😁

Auch von mir aus hier vielen herzlichen Dank für die genesungswünsche. Es ist nicht nur dumm daher gesagt wenn ich sage es tut richtig gut so was geschrieben zu bekommen.

Es heißt ja nicht umsonst geteiltes Leid ist halbes Leid. :) Gell ? 

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Also mich hatte es vor 2 Wochen erwischt. 3 Tage flachgelegen. War davor seit 2 Jahren nicht mehr krank.

Hatte (leichtes) Fieber, Halsschmerzen          und war einfach total schlapp und ohne Kraft. Typische 'Erkältungsgrippe'

Und scheisse; was habe ich diese 3 Tage genossen!

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Ruhe hatte. Flachliegen ohne schlechtes Gewissen. Alle Termine abgesagt, keine Arbeit, kein Sport, einfach nur faul rumliegen und regenerieren. 
Bin ich echt der einzige dem es so geht? Oder nur der einzige der es sagt?

(ich spreche hier natürlich nicht von schweren und gefährlichen Krankheiten. Das ist natürlich dann etwas völlig Anderes)

Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen... Wenn man mal so krank ist und ein paar Tage wirkliche Ruhe hat trotz der Krankheit, merkt man eigentlich wie sehr die arbeitswelt ein eigentlich im Griff haben kann so dass man kaum zum eigentlichen Leben kommt. Ich glaube das ist es was du meintest. 

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Ich finde diesen Thread gut, weil meine Brüste tun gerade weh, ist bald wieder Erdbeerwoche 🍓 Dann kann ich mir hier ja in Zukunft einmal im Monat eine Runde Mitleid abholen, super, hat endlich auch mal was Gutes, eine Frau zu sein 😋

Traurig, dass das bei dir offensichtlich nur geht, wenn du krank bist 😧

Oh ja, die "Erdbeer-Woche" ist sicher fies für euch Damen... Ich hab das mitbekommen wie eine Freundin von mir immer wieder deswegen gelitten hat.. Sie hatte immer Kopfschmerzen und so weiter. Brust Schmerzen hatte sie aber nicht..

Ich gebe dir auch gerne mein Mitgefühl, denn sowas jeden Monat zu haben ist auch gemein.. aber halt eine Tatsache...

Fühl dich umarmt und getröstet :)

• Thanks 1

vor 6 Stunden schrieb MadMac:

Also erstmal gute Besserung wünsche ich. Ja und krank sein ist scheiße, egal welche Krankheit man hat, es gibt keine Krankheit die man gerne hat.

Das wichtigste ist aber ertsmal Erholung und Ruhe auch wenn  das manchmal schwer fällt.

Da stimme ich dir zu, das schlimmste ist wenn man dann im Haushalt noch was zu tun hat, trotz Fieber ist das dann halt schwer.

Nur noch das absolut Nötigste mache ich im Moment im Haushalt.

Um die Kräfte zu sparen. 

Und danke für die genesungswünsche. :)

vor 6 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Alles gute @Konsolenheini 😊

und natürlich auch allen anderen, den gerade etwas zwickt, drückt, läuft, wie auch immer 😉

Mir geht es zwar prima, aber dennoch sagen ständig Leute zu mir "du bist doch krank".....

🤷😱😁

Auch von mir ein Dankeschön an dir.

Wie meinst du das, dass die Leute sagen, dass du ständig krank bist ?

Manche sagen sowas zu ein wenn man ein bisschen anders ist als die anderen und einen lustigen verrückten Humor haben dann sagt man auch du hast einen kranken Humor und so weiter :D meinst du vielleicht das ?

Bin in den letzten vier Wochen ganze zweimal an der Männergrippe erkrankt. Habe die letzte mit Mühe und Not überstanden aber der verdammte Husten bleibt. Könnte auch daran liegen weil ich so viel rauche am Tag. Ansonsten bin ich nur krank im Kopf.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Bin in den letzten vier Wochen ganze zweimal an der Männergrippe erkrankt. Habe die letzte mit Mühe und Not überstanden aber der verdammte Husten bleibt. Könnte auch daran liegen weil ich so viel rauche am Tag. Ansonsten bin ich nur krank im Kopf.

Oh das ist natürlich fies, so schnell hintereinander.. vielleicht hast du ja jetzt einen Reizhusten... Die bleiben manchmal noch eine Weile.. dagegen helfen paracodin Tropfen, die unterdrücken dann den Hustenreiz, bekommt man aber nur verschieben wenn's heftig ist und der Husten unproduktiv ist..

Lieben Gruß :)