Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Krank - Der "Wir brauchen Mitgefühl"-Thread

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Gute Besserung. 🤕🩹💊

Letztens mal wieder eine schwangere bei der Geburt schreien gehört...war froh ein Mann zu sein... 😅😅😅

ich hab mal eine frau bei der Geburt gesehen, also in einer Dokumentation die wirklich alles davon gezeigt hat, so n oswald.kolle.film... aber ich fand den fikm gut das er ungeschminkt alles gegeigt hat. Ja die Frauen haben da echt Schmerzen dabei.... 

Das ist der Preis.des aufrechtem gangs, bei Kühen z.b ist das ohne shcmerzen möglich....

Wie dem auch sei, eine welt ohne Frauen wäre genauso langweilig wie eine welt ohne Männer :D

Am 11/23/2021 um 3:04 PM schrieb Black Eagle:

Letztens mal wieder eine schwangere bei der Geburt schreien gehört...war froh ein Mann zu sein... 😅😅😅

Ist echt kein Zuckerschlecken. Verstehe gar nicht, warum es heisst, die Männer wären das starke Geschlecht, bei dem was Frauen so alles erleiden müssen 🤷‍♀️ Bleibt mir zum Glück erspart, ich will ja keine Kinder.

Am 11/23/2021 um 2:50 PM schrieb Konsolenheini:

Ich hoffe das dein "Blutiges Gemetzel" möglichst ohne Probleme, also beschwerdefrei abläuft :)

Der Anfang ist immer am schlimmsten. Habe allerdings vor einer Weile festgestellt, dass Orgasmen da gut helfen bei mir, das entspannt den Unterleib. Hab dadurch weniger Probleme. Ist auch schon fast wieder vorbei. Dafür ist jetzt mein Finger kaputt, hab mich ja übelst geschnitten, und in die Zunge gebissen 🤦‍♀️

Wie geht‘s dir so? Ende in Sicht?

Ist doch in erster Linie wurscht welches Geschlecht man hat, wenn man gerne zockt

Ist nur leider noch nicht bei allen angekommen. Habe heute eine Frau hier entdeckt, es gibt sie also tatsächlich. Hab sie aber bisher noch nie im Forum schreiben gesehen, nur in den News 🙂

Wie bist du auf den Namen, bzw. das Logo gekommen.. ? Mir gefällts jedenfalls...

Danke. Den Namen, keine Ahnung, ich mag halt Kristalle. Das Logo, das war vielleicht eine Geburt. Ich wollte ja eigentlich richtige Kristalle zeichnen, hatte auch Bilder geholt, doch das war alles Murks. Ich bin es dann weniger künstlerisch dafür einfacher und geometrisch angegangen, und dabei kam dann das raus 😉

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Männer wären das starke Geschlecht

Ein Mythos, in Wahrheit sind es die Frauen.

Wir sind eher die Deppen die für eine Frau vieles in Kauf nehmen 😄 

vor 9 Minuten schrieb kristallin:

Habe allerdings vor einer Weile festgestellt, dass Orgasmen da gut helfen bei mir, das entspannt den Unterleib

Das wurde mir schon häufiger berichtet.

vor 14 Stunden schrieb kristallin:

Der Anfang ist immer am schlimmsten. Habe allerdings vor einer Weile festgestellt, dass Orgasmen da gut helfen bei mir, das entspannt den Unterleib. Hab dadurch weniger Probleme. Ist auch schon fast wieder vorbei. Dafür ist jetzt mein Finger kaputt, hab mich ja übelst geschnitten, und in die Zunge gebissen 🤦‍♀️

Wie geht‘s dir so? Ende in Sicht?

Ist nur leider noch nicht bei allen angekommen. Habe heute eine Frau hier entdeckt, es gibt sie also tatsächlich. Hab sie aber bisher noch nie im Forum schreiben gesehen, nur in den News 🙂

Danke. Den Namen, keine Ahnung, ich mag halt Kristalle. Das Logo, das war vielleicht eine Geburt. Ich wollte ja eigentlich richtige Kristalle zeichnen, hatte auch Bilder geholt, doch das war alles Murks. Ich bin es dann weniger künstlerisch dafür einfacher und geometrisch angegangen, und dabei kam dann das raus 😉

Huhu :) Oh, das find ich ja schön, das du so offen darüber sprichst.. Das dir Orgasmen helfen finde ich interessant, wer weiß vielleicht würde das vielen anderen Damen auch helfen... Um so wichtiger gegen die Prüderie vorzugehen, denn in diesen deinen Fall, kann sexuelle offenheit, sogar schmerzen reduzieren :) 

Mir gehts eine ganze Ecke besser, aber mein Kehlkopf ist noch immer entzündet, weshalb ich dauernd einen hustenreiz habe... Heute habe ich Anti-Idiotika (ne, schön wärs wenns das gäb :D ), ich meine Antibiotika bekommen, der Arzt meinte, das damit den Bakterien den Rest gegeben wird.. ich hätte lange genug ohne Antibiotika versucht das ganze zu bekämpfen.. Nun ja, wir werden sehen.. Das wird sicher :)

Das find ich aber Toll, das du nicht die einzige Frau hier bist.. Finde es nur schade das sie nicht offen sichtbar hier agieren... Genauso wie sich "Queere" Leute bei Gamern weniger "offen" zeigen.. Dabei ist die Welt doch Bunt :) Hier sollte Platz für jeden sein, egal ob Mann, Frau, Dazwischen, Schwul, Hetero, Bi oder was auch immer... Gamer sind Gamer :D Solange wir uns alle verstehen, ist doch klasse ! :)

Das du Kristalle magst, kann ich navollziehen. Das dass Logo schwer zu entwerfen war kann ich mir vorstellen, das Desgn entscheidungen nicht leicht sind :D Kann da ein Lied von singen :D Hab mehrfach rumexperimentiert, ob ich mein Avartar ändern sollte, aber keines sah annähend so cool aus wie das bisherige. Aber das Signaturbild von mir, das hab ich gut ändern können :)

Dein Avartar gefällt mir jedenfalls, Einprägsam, schlicht und doch einzigartig !!! Genau das richtige !

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Fuck. Seit heute Alarm im Darm. Mitleid brauch ich nicht, aber bald mehr Klopapier 🧻 🤯

Oh Sch... im wahrsten Sinne des Wortes... Wie dem auch Sei - Gute Besserung !!!! 

vor 37 Minuten schrieb Konsolenheini:

Um so wichtiger gegen die Prüderie vorzugehen, denn in diesen deinen Fall, kann sexuelle offenheit, sogar schmerzen reduzieren :) 

Da bin ganz bei dir, Sex bzw Masturbation schüttet eine Menge Hormone aus. Die können schmerzlindernd sein und gleichzeitig Stress abbauen.

vor 39 Minuten schrieb Konsolenheini:

Mir gehts eine ganze Ecke besser, aber mein Kehlkopf ist noch immer entzündet, weshalb ich dauernd einen hustenreiz habe... Heute habe ich Anti-Idiotika (ne, schön wärs wenns das gäb :D ), ich meine Antibiotika bekommen, der Arzt meinte, das damit den Bakterien den Rest gegeben wird.. ich hätte lange genug ohne Antibiotika versucht das ganze zu bekämpfen.. Nun ja, wir werden sehen.. Das wird sicher :)

Das ist schön, jetzt noch den Rest bekämpfen und du bist schnell wieder fit👊🏻

vor 20 Minuten schrieb Doniaeh:

Fuck. Seit heute Alarm im Darm. Mitleid brauch ich nicht, aber bald mehr Klopapier 🧻 🤯

Dann schnell los bevor die Hamster unterwegs sind😅