Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Entwickler: Delusional Studios

Publisher:

Release: 2023

Plattformen: 

Wronged Us: Von Silent Hill und Dark Souls inspirierter Horror-Titel vorgestellt

Mit "Wronged Us" stellten die Indie-Entwickler der Delusional Studios einen neuen Horror-Titel vor, der Elemente erfolgreicher Serie wie "Dark Souls" oder "Silent Hill" aufgreift. Versprochen wird eine düstere und gnadenlose Survival-Horror-Erfahrung.

Mehr dazu hier: https://www.play3.de/2021/11/24/wronged-us-von-silent-hill-und-dark-souls-inspirierter-horror-titel-vorgestellt/

After-a-full-world-horror-game-Wronged-U

Wronged-Us-Screenshot-705x397.jpg

wronged-us.jpg

Allgemeiner Thread

Edited by R123Rob
Posted (edited)

werde ich mal im auge behalten.

aber kommt ja eh erst 2023. bis dahin habe ich das game bestimmt schon wieder vergessen.

Edited by spider2000
Posted

Gefällt mir richtig gut und ich denke sehr an Silent Hill dabei. Die Inspiration ist ganz klar erkennbar und ich finde es gut weil solche Horrorspiele zuletzt weniger wurden. Natürlich sieht es technisch noch nicht ganz sauber aus aber dafür ist auch noch etwas Zeit und wenn die Atmosphäre und die Story stimmen, nehme ich sowas gerne in Kauf. Bin etwas gehypt!

Posted

Ich bin unentschlossen. Einige Szenen, wie die am Abgrund mit den zwei Kopflosen, sind super und andere, wie die mit dem Monster am Fenster, weniger.

Ich bin gespannt.