Zum Inhalt springen

Wronged Us


Gast

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Delusional Studios

Publisher:

Release: 2023

Plattformen: 

 

Wronged Us: Von Silent Hill und Dark Souls inspirierter Horror-Titel vorgestellt

Mit "Wronged Us" stellten die Indie-Entwickler der Delusional Studios einen neuen Horror-Titel vor, der Elemente erfolgreicher Serie wie "Dark Souls" oder "Silent Hill" aufgreift. Versprochen wird eine düstere und gnadenlose Survival-Horror-Erfahrung.

 

Mehr dazu hier: https://www.play3.de/2021/11/24/wronged-us-von-silent-hill-und-dark-souls-inspirierter-horror-titel-vorgestellt/

 

After-a-full-world-horror-game-Wronged-U

 

Wronged-Us-Screenshot-705x397.jpg

 

wronged-us.jpg

 

 

Allgemeiner Thread

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut und ich denke sehr an Silent Hill dabei. Die Inspiration ist ganz klar erkennbar und ich finde es gut weil solche Horrorspiele zuletzt weniger wurden. Natürlich sieht es technisch noch nicht ganz sauber aus aber dafür ist auch noch etwas Zeit und wenn die Atmosphäre und die Story stimmen, nehme ich sowas gerne in Kauf. Bin etwas gehypt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...