Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PS5 Verkokste Schraube


PZ-1983
 Share

Recommended Posts

Hallo

Habe seid über ein halbes jahr ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Edited by PZ-1983
Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb PZ-1983:

Hallo

Habe seid über ein jahr ne ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Eigentlich dürfte sowas gar nicht sein. Als ich meine ssd eingebaut hatte sah alles gut aus mit den Schrauben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb PZ-1983:

Hallo

Habe seid über ein jahr ne ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Da die PS5 gerade ein Jahr alt geworden ist und du deine seit einem Jahr besitzt, war sie mit Sicherheit neu bzw bist du der Erstbesitzer..

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb PZ-1983:

Also ich wollte schreiben das ich sie jetzt ca über ein halbes jahr habe. Da ich sie dann bei mobilcom debitel mit vertrag gekauft habe. Es war auch alles neu auch beim auspacken. Und wie ich geschrieben habe alles versiegelt

Sorry hab mich verlesen, bin von einem Jahr ausgegangen..Das mit der Schraube ist schon sehr seltsam..aber jetzt wo du sie draußen hast, kannst du sie normal rein drehen..bin mir nicht sicher was du mit verkokst meinst..Könnte mir nur vorstellen das sie beim rein drehen verkantet wurde und du sie dadurch schwer rausbekommen hast.

Link to comment
Share on other sites

@christian:

Nö nö du hast es schon richtig gelesen. Ich habe mich verschrieben. Mit verkorkst meinte ich das ich die schraube mit einem schrauben dreher nicht drehen konnte. Habe dann ein kleinen schrauben dreher genommen und dann ging es. Vieleicht mach ich mir auch zu viel gedanken und zu ein grossen schrauben dreher genommen

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb PZ-1983:

Vieleicht mach ich mir auch zu viel gedanken und zu ein grossen schrauben dreher genommen

Du hast dir vermutlich gerade vorhin selber die Antwort gegeben. :haha:

  • Haha 1

                                                                                                                                                                                 ghost-of-tsushima2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...