Zum Inhalt springen

PS5 Verkorkste Schraube


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe seid über ein halbes jahr ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb PZ-1983:

Hallo

Habe seid über ein jahr ne ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Eigentlich dürfte sowas gar nicht sein. Als ich meine ssd eingebaut hatte sah alles gut aus mit den Schrauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb PZ-1983:

Hallo

Habe seid über ein jahr ne ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Da die PS5 gerade ein Jahr alt geworden ist und du deine seit einem Jahr besitzt, war sie mit Sicherheit neu bzw bist du der Erstbesitzer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte schreiben das ich sie jetzt ca über ein halbes jahr habe. Da ich sie dann bei mobilcom debitel mit vertrag gekauft habe. Es war auch alles neu auch beim auspacken. Und wie ich geschrieben habe alles versiegelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PZ-1983:

Also ich wollte schreiben das ich sie jetzt ca über ein halbes jahr habe. Da ich sie dann bei mobilcom debitel mit vertrag gekauft habe. Es war auch alles neu auch beim auspacken. Und wie ich geschrieben habe alles versiegelt

Sorry hab mich verlesen, bin von einem Jahr ausgegangen..Das mit der Schraube ist schon sehr seltsam..aber jetzt wo du sie draußen hast, kannst du sie normal rein drehen..bin mir nicht sicher was du mit verkokst meinst..Könnte mir nur vorstellen das sie beim rein drehen verkantet wurde und du sie dadurch schwer rausbekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian:

Nö nö du hast es schon richtig gelesen. Ich habe mich verschrieben. Mit verkorkst meinte ich das ich die schraube mit einem schrauben dreher nicht drehen konnte. Habe dann ein kleinen schrauben dreher genommen und dann ging es. Vieleicht mach ich mir auch zu viel gedanken und zu ein grossen schrauben dreher genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/25/2021 um 8:08 PM schrieb PZ-1983:

Hallo

Habe seid über ein halbes jahr ps5. Habe jetzt eine ssd einbauen lassen. Und mir ist bei der schraube lösen aufgefallen, das die schraube schwer zu drehen war und auch sehr verkorkst ist. Mit viel mühe hat es dann auch geklapt. Meine frage ist jetzt, war meine ps5 neu? Weil ich noch nie die platten aufgemacht habe und ne schraube gelöst habe. Als ich die ps5 bekommen habe war alles original verpackt mit siegel. 

 

 

Sehe da kein Problem.

Schrauben sind Massenware, da kann es immer mal vorkommen das eine dazwischen ist deren Windung Fehler aufweist und dann eben schwergängig ist.
Solange sie funktioniert ist das aber auch kein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...