Zum Inhalt springen

3 Senderlogos bzw. 3.Zeichen ( Geräusche & Einblendungen).. Was haltet ihr davon ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Da gab's Mal ne Komödie, the News movie, da irritiert ein laufender animierter Pinguin den Moderator, weil der Pinguin ins Bild läuft :D

 

Ja aber ich stimme dir voll zu... :)

Kenne den Film glaube ich gar nicht?? :think:

 

Jedenfalls war heute das eingeblendete Geh aufs Ganze links unten echt riesig ins Bild gepackt. :lol:@Konsolenheini@spider2000 Wollte das noch schnell erwähnen bevor ich es wieder vergesse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

Kenne den Film glaube ich gar nicht?? :think:

 

Jedenfalls war heute das eingeblendete Geh aufs Ganze links unten echt riesig ins Bild gepackt. :lol:@Konsolenheini@spider2000 Wollte das noch schnell erwähnen bevor ich es wieder vergesse. ^^

das habe ich schnell ausgeblendet, da ich da eh nicht hingeguckt habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

Kenne den Film glaube ich gar nicht?? :think:

 

Jedenfalls war heute das eingeblendete Geh aufs Ganze links unten echt riesig ins Bild gepackt. :lol:@Konsolenheini@spider2000 Wollte das noch schnell erwähnen bevor ich es wieder vergesse. ^^

Das mit den eingeblendeten geh aufs ganze, ja schon gesehen, veeervig :D Aber bei einer Dauerwerbesendung okay... 😉 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Senderlogos ( Geräusche & Einblendungen).. Was haltet ihr davon ?
Am 11/26/2021 um 3:10 PM schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich hab ein Bild im Netz gefunden, das genau das zeigt was ich meinte:

foto.jpg.b6ee72b0a9fa6edba9bbaf20dd46019a.jpg

Fehlt nur noch recht unten was, dann wäre es wenigstens komplett :D oder wie wäre es mit noch eins in der Mitte :D ?

Also das ist doch voll dezent 🤷‍♀️

Solange die beiden Menschen nicht verdeckt sind, geht das für mich klar. Wobei, selbst dann würde es mich nicht stören, weil das ist wohl ein Talk, da geht es eh nur darum, was die sagen, nicht was man sehen kann. Ich stör mich auch nicht am Hintergrundbild oder irgendwelcher Studiodeko. Wirst du von sowas etwa auch abgelenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es eigentlich OT ist, aber weil es auch wieder angesprochen wurde.....      Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass FreeTV automatisch mit Werbeverseucht und schlechten Programm und das ÖR immer als krasser Gegenteil dargestellt wird.

Wenn wir schon bei Splitscreen-Werbung sind 

Screenshot_20211128_225220_com.android.chrome.thumb.jpg.6a041892fdfba26538ae75f0492f3bd4.jpg

Screenshot_20211128_230104_com.google.android_apps_docs.thumb.jpg.3ee39a2fdb40d9262de67b27bb77d4c4.jpg

Die ÖR schaffen es mit Rundfunkgebühren und Splitscreen-Werbung HD-Ready Qualität unters Volk zu bringen.

Mit dem (weitaus geringeren) HD+ Beitrag + Werbung (aber eben keine Unterbrechungen beim Fussball) kann ich die Nationalelf sogar in 4K schauen. Ich für meinen Teil weiß nicht was daran schlecht sein soll.

Seit Jahren läuft von früh bis abends ÖR-TV bei uns im Laden und auch das Programm ist größtenteils zum Kopfausschalten. Schon allein so ein Schwachsinn wie "Verrückt nach Meer".... Hochintelligente Sendungen wie "rote Rosen", "Sturm der Liebe"...... Meine Leidensfähigkeit am Arbeitsplatz ist unermesslich. 🙈🙈🙈

Oder wenn die Dopingtour der Pharmaindustrie am Start ist.....da werden die Sponsoren im Minutentakt genannt. Die Tour müsste eigentlich als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden 🤣🤣

Jo, also nicht immer alles so schwarz/weiß sehen. Ich bin froh das ein FreeTV-Sender wie ServusTV die MotoGP überträgt und da kann ich mit der Werbung leben. Zumal die Sendungen/Moderatoren/Kommentatoren Klasse sind. (Und nächstes Jahr ohne Rossi 😭😭😭😭😭)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in 3 Senderlogos bzw. 3.Zeichen ( Geräusche & Einblendungen).. Was haltet ihr davon ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
×
×
  • Neu erstellen...