Zum Inhalt springen

3 Senderlogos bzw. 3.Zeichen ( Geräusche & Einblendungen).. Was haltet ihr davon ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Ohne Senderlogo weiß man doch gar nicht wo man ist? :smileD:

Ein Leben ohne Fernsehen und Radio könnte ich mir nicht vorstellen. Da lebt man jenseits der Realität und der ganze Mist der im Internet läuft interessiert mich nicht und ist zudem todlangweilig und hat keinen Lerneffekt sondern dient nur der Unterhaltung.

Ach so, DSDS usw hat nen Lerneffekt? Höchstens wie man besser darin wird zu mobben😅 und die zig WW2 Dokus auf N23 NTV etc kann ich nicht mehr sehen 😅

Bei den Streaming Diensten gibt es ausreichend Dokus und die sind teils echt interessant.

vor 1 Stunde schrieb kristallin:

Ist wie im Internet die ganze Werbung und Logos etc

Buh hast du Glück das es dich nicht stört.

Mich nerven die Logos und die Werbung dermaßen ab, das ich mir im FreeTV kein Film mehr anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich hab ein Bild im Netz gefunden, das genau das zeigt was ich meinte:

foto.jpg.b6ee72b0a9fa6edba9bbaf20dd46019a.jpg

Fehlt nur noch recht unten was, dann wäre es wenigstens komplett :D oder wie wäre es mit noch eins in der Mitte :D ?

Schlimmer fand ich die Werbung während eines Fussballspiels😂

Erinnert mich oft an eine Folge von Futurama, wo Fry sich wundert das man im Schlaf Werbung bekommt und dann aufzählt wo wir jetzt schon überall Werbung haben😅

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Schlimmer fand ich die Werbung während eines Fussballspiels😂

Erinnert mich oft an eine Folge von Futurama, wo frei sich wundert das man im Schlaf Werbung bekommt und dann aufzählt wo wir jetzt schon überall Werbung haben😅

Oh ja... Das mit der Webrung beim Fussbal ist auch echt fies, wird das Bild plötzlich ganz klein, und überall Werbung... Schrecklich...
Aber vielleicht verstehst du mein Argument mit "Kuntwerken", maches was im TV läuft ist schon ein Kunstwerk, da dann ein "Branding" drauf zu klatschen ist schon irgendwie, ich weiß nicht... 😉 Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh ja... Das mit der Webrung beim Fussbal ist auch echt fies, wird das Bild plötzlich ganz klein, und überall Werbung... Schrecklich...
Aber vielleicht verstehst du mein Argument mit "Kuntwerken", maches was im TV läuft ist schon ein Kunstwerk, da dann ein "Branding" drauf zu klatschen ist schon irgendwie, ich weiß nicht... 😉 Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will...

 

Ja die Logos habe mich auch oft gestört. Irgendwas wird immer verdeckt und das nervt einfach.

Klar Filme und Serien sind eine Art Kunstwerke, zwar nicht immer für jeden was aber das ist nun Mal so und auch völlig in Ordnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Puh, die Senderlogos gibt es inzwischen schon so lange, die nehme ich eigentlich gar nicht mehr wirklich wahr. Mich stört es nicht. Ist wie im Internet die ganze Werbung und Logos etc. auf den ganzen Seiten, das stört mich auch wenig, ich blende es einfach aus.

Oh, wie ich dich da beneide :) , ich wünschte ich könnte das alles ausblenden... Mich stört das ganze "Werbe" und "Einblendungs", bzw, "Logo" Zeugs schon immer...
Konzentriere mich oft ungewollt auf sowas und starre dann doch immer wieder da hin... Ist wie mit den "Lauftickern", da "muss" ich auch immer mitlesen, selbst wenn ich nicht will...

Beim Fussball auch ganz schlimm... Überall Werbung, auf Trikos, auf den Rängen, die Banden, dann die Werbungen bei den Toren, die extra so schräg hingelegt werden, das sie bei Fernseh-Kameras aufrecht stehend wirken, obwohl sie nur flache Teppiche sind... Und lesen tu ich alles davon, kanns gar nicht lassen, was mich wiederum ablenkt...

Das Mit den 3 Senderlogos auf einmal ist halt einfach (für mich) zu viel irgendwie, vorallem wen wichtige Bildelemente davon bedeckt werden... Ein Gesicht, ein Text oder so.

Lieben Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich hab ein Bild im Netz gefunden, das genau das zeigt was ich meinte:

foto.jpg.b6ee72b0a9fa6edba9bbaf20dd46019a.jpg

Fehlt nur noch recht unten was, dann wäre es wenigstens komplett :D oder wie wäre es mit noch eins in der Mitte :D ?

Stell dir vor die Logos wären mitten im Gesicht oder schweben durch das Bild... :D  Da wäre ich dann auch etwas verwirrt. :classic_biggrin:

Was ich nicht mag wenn die Werbung plötzlich ins Bild springt oder man nach der eigentlichen Werbung noch einmal Eigenwerbung bringen muss - für den Rest gibt es ja die Fernbedienung. ^^ YouTube finde ich übrigens am schlimmsten derzeit was Werbung betrifft. War früher noch nicht so schlimm. :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Stell dir vor die Logos wären mitten im Gesicht oder schweben durch das Bild... :D  Da wäre ich dann auch etwas verwirrt. :classic_biggrin:

Was ich nicht mag wenn die Werbung plötzlich ins Bild springt oder man nach der eigentlichen Werbung noch einmal Eigenwerbung bringen muss - für den Rest gibt es ja die Fernbedienung. ^^ YouTube finde ich übrigens am schlimmsten derzeit was Werbung betrifft. War früher noch nicht so schlimm. :)

 

Da gab's Mal ne Komödie, the News movie, da irritiert ein laufender animierter Pinguin den Moderator, weil der Pinguin ins Bild läuft :D

 

Ja aber ich stimme dir voll zu... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in 3 Senderlogos bzw. 3.Zeichen ( Geräusche & Einblendungen).. Was haltet ihr davon ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...