Zum Inhalt springen

Baloon'd'or - Wer hat ihn verdient ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Wer jetzt noch die Frage stellt, wer der wahre GOAT ist, ist komplett Lost und sollte sich in Grund und Boden schämen. 

 

Mit der aktuellen Auszeichnung ist es endgültig Fakt: Messi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2021 um 11:55 PM schrieb Edelstahl:

Das kann er ja auch sein, es ging mir um den Wunsch Aspekt oder war das nur ne Floskel von dir um zu bekunden, wie toll du Messi findest?

Ist doch ein schöner Wunsch. Wäre es nicht auch gerne dein letzter Wunsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ist doch ein schöner Wunsch. Wäre es nicht auch gerne dein letzter Wunsch? 

Meiner wäre es ihm die Steuerfahnder weiterhin auf den Hals zu hetzen sowie seine lächerlichen Tattoos mit Hauttransplantationen zu entfernen. Vielleicht noch ihn auf die Streckbank zu legen...😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2021 um 10:55 AM schrieb R123Rob:

Wer jetzt noch die Frage stellt, wer der wahre GOAT ist, ist komplett Lost und sollte sich in Grund und Boden schämen. 

 

Mit der aktuellen Auszeichnung ist es endgültig Fakt: Messi

Habe nen schönen Insta-Post gesehen, ich glaube es war von FUMS.

Wir schreiben das Jahr 2042. Lionel Messi (55) gewinnt seinen 28ten Ballon D'or nachdem er bei einem Benefiz Spiel gegen eine Grundschulklasse einen Hattrick erzielte.

Sehr bezeichnend für einen Preis den "Journalisten" wählen. Die gleichen Journalisten die am Abend Pro-Messi Beiträge raushauen und am Tag danach auf den "armer Lewandowski"-Zug aufspringen.

BTW: Der angebliche GOAT hat noch keinen Weltmeister Titel, korrekt? Meiste Tore, wo ist Messi? In wie vielen anderen Ligen konnte Messi sich beweisen?

Für den GOAT fehlt noch etwas, in einer Welt ohne Ronaldo könnte er das sicherlich sein, denn dann würde ihn keiner seine Rekorde und Erfolge strittig machen. Die Messi Fan Boys können sich gerne auf ihren Ballon D'or einen lachsen, aber das macht dich sicherlich nicht zum GOAT

 

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Meiner wäre es ihm die Steuerfahnder weiterhin auf den Hals zu hetzen sowie seine lächerlichen Tattoos mit Hauttransplantationen zu entfernen. Vielleicht noch ihn auf die Streckbank zu legen...😂

 

Manchmal liebe ich dich einfach :D

 

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...