Zum Inhalt springen

Baloon'd'or - Wer hat ihn verdient ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Lewy meinte er will meinen Ballon d'Or 2020 gar nicht, er würde ihn als Trostpreis Empfinden.

Aber das wäre ja kein Trostpreis da er 2020 wirklich der beste war...

Ich denke er will damit nur ausdrücken das er entäuscht von dem Ballon d'Or 2021 ist.. 😉

Verstehe ich dann auch...

Kann man voll und ganz nachvollziehen. 

Sollten die es wirklich in Erwägung ziehen den 2020er Ballon D'or nachträglich an Lewy zu geben, dann hat das doch einen komischen Beigeschmack, gleicht eher einem Eingeständnis das die 2021er Wahl vllt doch nicht sooooo korrekt war.

Ich würde an der Stelle von Lewandowski einfach den kommenden Veranstaltungen fern bleiben, mit einer gerechten Wahl hat das wenig zu tun und wie gesagt es sind nur ein paar Journalistenstimmen. Darauf kann man auch echt nen F**k geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tobse:

Kann man voll und ganz nachvollziehen. 

Sollten die es wirklich in Erwägung ziehen den 2020er Ballon D'or nachträglich an Lewy zu geben, dann hat das doch einen komischen Beigeschmack, gleicht eher einem Eingeständnis das die 2021er Wahl vllt doch nicht sooooo korrekt war.

Ich würde an der Stelle von Lewandowski einfach den kommenden Veranstaltungen fern bleiben, mit einer gerechten Wahl hat das wenig zu tun und wie gesagt es sind nur ein paar Journalistenstimmen. Darauf kann man auch echt nen F**k geben.

Die Wahl war eh nachdem Gewinn der Copa America entschieden.  Es ist eine Journalisten-Wahl und im Anbetracht der Tatsache das Messi, die große Fußballnation Argentinien endlich wieder zu einen Titel geführt hat, wirkt halt wie ein Märchen.

Insgesamt hätte ich keinen der 3 Erstplatzierten den Titel gegeben. 2020/2021 war einfach von allen drei Spielern, in meinen Augen eine schwache Saison mit ihren Vereinen.

Allerdings ist es schon ein wenig paradox. Bei der damaligen Wahl von Ribery, hieß es "Ja Ribery ist nur der beste Spieler der besten Mannschaft, aber individuell waren Andere stärker." Nun ist der Gewinn der Copa America ausreichend um den Titel zu gewinnen ? (mal ganz davon abgesehen das es auch noch eine CL sowie eine Europameisterschaft gab )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/9/2021 um 1:37 PM schrieb Edelstahl:

Doch wäre es definitiv, ich könnte mir nichts erfüllenderes vorstellen vor meinem Tod!

Real talk. Es driftet mal kurz ab vom Thema.

 

Gute Antwort. Gefällt mir. Wenn man mal davon ausgeht, rein hypothetisch, dass es sowas wie Reinkarnation tatsächlich gibt, ist das kein abwegiger Wunsch diese Umarmung von Messi als letzten Wunsch. 

 

Ich glaube kaum, dass es im nächsten Leben nochmal genau so eine Person wie Messi geben wird. 

 

Daher sollten wir alle froh sein, solche außergewöhnlichen Menschen jetzt zu erleben. Auch wenn es nur aus der Ferne ist. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Real talk. Es driftet mal kurz ab vom Thema.

 

Gute Antwort. Gefällt mir. Wenn man mal davon ausgeht, rein hypothetisch, dass es sowas wie Reinkarnation tatsächlich gibt, ist das kein abwegiger Wunsch diese Umarmung von Messi als letzten Wunsch. 

 

Ich glaube kaum, dass es im nächsten Leben nochmal genau so eine Person wie Messi geben wird. 

 

Daher sollten wir alle froh sein, solche außergewöhnlichen Menschen jetzt zu erleben. Auch wenn es nur aus der Ferne ist. 

Niemand könnte mir egaler sein als irgendein Mensch, der sehr gut Fußball spielen kann und dadurch extrem reich geworden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...