Zum Inhalt springen

PS Store Region ändern!?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DerBabbler:

ja genau, einen zweiten Account. 

Habe damals auf der PS3 mir einen Account für die USA gemacht. Einfach einen MC Donalds Filiale in Amerika gegooglet und die dann angebeben, Hat besten funktioniert. Jetzt wohne ich in Österreich und dann PEGI benötige ich keinen mehr.

Aber Du kannst auch Retail in österreichischen Shop wie gamesware, gameonly usw. bestellen 

Das ist klar, nur geht es hier um die Verbindung zum Sharing! :D 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Das ist klar, nur geht es hier um die Verbindung zum Sharing! :D 

soweit ich weiß (kann mich auch irren) muss derjenige der spielen will, den account der konsole auf primär machen und der andere nicht. man kann halt nur eine konsole primär machen mit den gleichen account. soweit ich weiß kann auch nur der spielen, der seine konsole auf primär gestellt hat. ist natürlich blöd, wenn beide gleichzeitig spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dein kollege müsste den at account als primär haben damit ihr beide zocken könnt. 
Warum und weshalb das so ist kann ich dir nicht sagen, jedenfalls ist es bei mir und meinem bruder so der fall. 
Als zahlungsmethode würde ich paysafe empfehlen, da bleibt nichts übrig an geld auf dem account sondern auf deinem paysafe konto. Damit kannst du eigentlich mittlerweile auch fast überall bezahlen.

 

edit: da mein account der sekundäre ist, brauch ich auch ständig eine internetverbindung, da ansonsten die lizenzen nicht geprüft werden können. Der primäre account hingegen kann auch ohne ständige internetverbindung zocken.

Bearbeitet von Mephistopheles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb spider2000:

soweit ich weiß (kann mich auch irren) muss derjenige der spielen will, den account der konsole auf primär machen und der andere nicht. man kann halt nur eine konsole primär machen mit den gleichen account. soweit ich weiß kann auch nur der spielen, der seine konsole auf primär gestellt hat. ist natürlich blöd, wenn beide gleichzeitig spielen wollen.

Bei der ps5 muss nichts mehr auf primär gestellt werden (so wie auf der ps4). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Bei der ps5 muss nichts mehr auf primär gestellt werden (so wie auf der ps4). 

doch, nur heißt es auf der PS5 anders: Konsolenfreigabe und Offline-Spiel. das muss aktiviert werden.

Du kannst deine Spiele und PlayStation Plus-Vorteile nur mit Konten auf einer PS5-Konsole teilen, auf der Konsolenfreigabe und Offline-Spiel aktiviert sind.....

Quelle: Sony

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

doch, nur heißt es auf der PS5 anders: Konsolenfreigabe und Offline-Spiel. das muss aktiviert werden.

Du kannst deine Spiele und PlayStation Plus-Vorteile nur mit Konten auf einer PS5-Konsole teilen, auf der Konsolenfreigabe und Offline-Spiel aktiviert sind.....

Quelle: Sony

Na das man sharen kann weiß ich doch selbst...:schuechtern:

Habe es ja hier im Thread schon von Giga zitiert und mache dieses schon seid ich meine PS5 habe. Es ging einfach nur darum das nichts mehr auf "Primär" gestellt werden muss, so wie auf der PS4. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn du einen sekundären AT Account erstellst zb. wegen Dying Light 2, den noch mit nem Kollegen sharest(zB. wegen 50:50 Zahlung), kannst du dann mit deinem primär Account das game nicht spielen weil ein Schloss dran sein wird. Wenn müsstest du dann mit dem AT Account online sein und nur mit dem Account auch spielen können, während der Partner, der die primär Rechte bekommen hat, offline und mit jedem anderen Profil auf seiner Konsole, zugriff hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...