Jump to content

Ignoriert ihr Nutzer des Forum ?


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich überlege gerade ob ich nicht evtl. den ein oder anderen Nutzer mit der Forensoftware ignoriere, da mich manche Personen doch manchmal nerven... Sind zum Glück ganz wenige hier.. Gerade mal 2... Namen nenne ich jetzt mal nicht... Tut hier ja nichts zur Sache...
Die Frage ist, würdet ihr Personen ignorieren die euch stören bzw. nerven ? oder nicht ?

LG Konsi

Link to comment
Share on other sites

Soll jeder selbst entscheiden. Ich habe diese Funktion bis jetzt nicht benötigt. :) 
Bei Beleidigungen oder Drohungen bekommt derjenige eh ne Strafe/Sperre. Alles andere finde ich nicht so schlimm. Ist ja normal das man nicht mit jedem gut auskommt. 
 

  • Like 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hi Leute,

ich überlege gerade ob ich nicht evtl. den ein oder anderen Nutzer mit der Forensoftware ignoriere, da mich manche Personen doch manchmal nerven... Sind zum Glück ganz wenige hier.. Gerade mal 2... Namen nenne ich jetzt mal nicht... Tut hier ja nichts zur Sache...
Die Frage ist, würdet ihr Personen ignorieren die euch stören bzw. nerven ? oder nicht ?

LG Konsi

ich ignoriere nicht digital. 😂 nutze die funktion nicht. 

  • Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to comment
Share on other sites

Da ich es recht unterhaltsam finde, wenn Personen platzen und beleidigen oder geistigen Dünnpfiff von sich geben, würde ich niemals User blockieren.

Ich habe aber auch mit niemanden im Forum ein Problem, eine gewisse Wertschätzung habe ich allen Personen gegenüber.

Die einzige Ausnahme ist Spam in meinen Nachrichten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Natürlich ignoriere ich niemanden im Forum. Ist selbstverständlich jedem sein Ding aber für mich kommt dies absolut nicht in Frage. Hier sind zwar sehr viele seltsame und auch einige nervige Lümmel unterwegs aber da würde mir ja der ganze Spaß entgehen. Finde es viel lustiger die Leute dann auch etwas zu nerven. In den meisten Themen, schlafen einem eh die fauligen Füße aktuell ein wenn man sich ansieht was so diskutiert wird. Da dann mal auf etwas Action verzichten? Man sollte das ganze hier halt auch nicht zu ernst nehmen. Ignoriert wird keiner, Abneigung muss auch wissentlich verbreitet werden. 

Gruß 

Dein theHitman34

  • Like 3

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das größte Problem ist die Tatsache das man schon verdammt viel kennt und die Ansprüche riesig sind..  Aber es gibt immer noch spiele die einen auf Anhieb umhauen, also alles gut.. Gurken gab es schon immer dazwischen
    • Also zu den N64, Psone und noch bis Gamecube und PS2 Zeiten hab ich noch gute Erinnerungen. Man hatte viel mehr Spaß an den Spielen, weil man aber auch nicht so viele hatte oft. Heute wird man ja wöchentlich mit neuen Spielen zugekackt. Es ist einfach zu viel von allem. Vieles muss jährlich erscheinen, weil Geld. Ob da an gewisse Detail noch gedacht wird oder nicht ist dann vlt nicht mal mehr wichtig. Gibt ja genug Beispiele wo die Nachfolge Spiele weniger kleine Details aufweißen als die Vorgänger. Auch früher waren die Spiele auch nicht "perfekt", man hatte sicher nur den Eindruck, da es halt von Anfang an Funktionieren musste und nicht wie Heute noch in Ruhe nach Release gepatcht werden kann.
    • wünsche dir viel spaß mit den restlichen folgen der zweiten staffel. kannst ja dann berichten. ich weiß noch nicht wann ich die restlichen 4 folgen gucke. eventuell am wochende ganz in ruhe.
    • Mit 32 Studios ist man jetzt natürlich eine Bank.
×
×
  • Create New...