Zum Inhalt springen

Chorus


Eloy29

Empfohlene Beiträge

ist das ein großer mist. das game hat ein fetten bug. ich kann nicht mehr weiterspielen und muss auf ein update vom game warten. ich spiele die PS5 version.

und zwar gibt es eine sehr lange hauptmission, wo man zum ersten mal in ein anderes system springt. man kann auch nicht speichern manuell und automatisch wird leider auch nicht gespeichert die ganze hauptmission. das game friert immer an einer bestimmten stelle ein (fast am ende der mission) und das ganze game stürzt ab. habe die hauptmission 3 mal von vorne spielen müssen und es ist immer wieder passiert an dieser stelle.

ist das ein verdammter mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :explode:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ist das ein großer mist. das game hat ein fetten bug. ich kann nicht mehr weiterspielen und muss auf ein update vom game warten. ich spiele die PS5 version.

und zwar gibt es eine sehr lange hauptmission, wo man zum ersten mal in ein anderes system springt. man kann auch nicht speichern manuell und automatisch wird leider auch nicht gespeichert die ganze hauptmission. das game friert immer an einer bestimmten stelle ein (fast am ende der mission) und das ganze game stürzt ab. habe die hauptmission 3 mal von vorne spielen müssen und es ist immer wieder passiert an dieser stelle.

ist das ein verdammter mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :explode:

Ohhhh das hört sich gar nicht gut an. Da kannst du ja überhaupt nichts machen aber so ein Bug sollte dann ja eigentlich mehr betreffen , hoffe mal das die jenes schnell fixxen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Vielleicht mal Spiel löschen und neu installieren. Ich hatte an der Stelle keine Probleme, das Spiel ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt.

bringt nichts, passiert dennoch der fehler. spielst du auch auf der PS5?

ich versuche es heute noch mal und hoffe daß das game an dieser stelle nicht einfriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Vielleicht mal Spiel löschen und neu installieren. Ich hatte an der Stelle keine Probleme, das Spiel ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt.

habe es gerade noch mal versucht und genau wo ich die mission geschafft habe, kommt das einfrieren vom game und es stürzt ab. passiert immer, wenn die videosequenz kommen soll wahrscheinlich. ich höre dann noch den dialog: Wir haben es jetzt geschafft und dann kommt der bug mit dem einfrieren.

habe das game jetzt noch mal deinstalliert und lade es erneut runter. hoffe, dann habe ich nicht mehr den bug.

wenn doch, dann kann ich noch versuchen, die PS4 version zu laden und die mission zu spielen. hoffe dann nur, das die PS5 speicherdatei kompatibel mit der PS4 version ist und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe das game noch mal geladen und die die hauptmission noch mal gespielt. jetzt hatte ich den bug einglück nicht mehr gehabt. jetzt weiß ich auch was das für ein bug war. denn immer wenn ich die trophy für die mission bekommen sollte, ist das game bei mir eingefroren. kein plan warum das vorher bei mir die ganze zeit war.

bin richtig glücklich das ich endlich weiterspielen kann. die raumschiffkämpfe machen mir so ein krassen spaß und die ganzen fähigkeiten sind so cool.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt beim letzten Drittel der Story und beiße mir bei einem Bosskampf die Zähne aus. Hab jetzt auch auf leicht gestellt aber selbst so keine Chance. Für heute lass ich es erst mal bleiben. 

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Dies unnötigen Geschicklichkeitsaufgaben hätten sie weglassen können. Nur unnötig und nervend. Hoffe das wird im Verlauf nicht nicht schlimmer.

Gibt schon noch ein paar solcher Passagen, bleibt aber insgesamt in einem erträglichen Rahmen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...