Zum Inhalt springen

Chorus


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

(...)

ja, ab und zu kann es passieren, das nichts angezeigt wird wegen einer mission. da kann man aber ins menü gehen und unter missionen nachgucken und drauf klicken, dann wird es auf der karte markiert usw. ich habe immer erst alle nebenmissionen gemacht, dann erst weiter mit den hauptmissionen. einige nebenmissionen waren richtig hammer und sogar richtig lang.

ja, die verfolgungsjagden machen richtig spaß. davon gibt es einige bis zum ende hin. eine sogar richtig schwer, wo du dann mal richtig krass angespannt sein wirst.

keine frage, die geschichte ist schon richtig interessant und toll ist auch das sie mit dem raumschiff verbunden ist und mit ihr spricht. aber dennoch hat es mich nicht so gefesselt wie andere geschichten.

du kannst dich auf das finale mal so richtig freuen, da wird aber mal alles aufgefahren was es gibt. dann ist das finale richtig klasse in szene gesetzt und spannend. hat schon teilweise etwas von Star Wars, wie ich finde.

 

weiterhin viel spaß und bin auf weitere berichte gespannt.

Ja stimmt, mit dem Raufklicken im Missions-Menü hatte ich später bemerkt, vorher hab ich mich immer nur aufs Scannen und links oben auf die Anzeige verlassen^^😅

Das versteh ich mit der Story, vor allem wenn vorher andere Geschichten einen bereits mehr mitgerissen haben.

Ich berichte auf jeden Fall weiter, und das klingt echt super, was da noch so alles kommt -freu mich drauf 😃 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

@TGameR

ich habe noch was nachgetragen:

nach der story kann man nur alles machen, bevor das finale startet. man wird auch drauf hingewiesen. also, wenn du den dialog bekommst, dann mache alles was du noch nicht gemacht hast. es gibt danach keine möglichkeit mehr was nachzuholen.

 

 

Ah danke ! Dann werde ich vorher definitiv nochmal manuell speichern - mal gucken, ob ich davor alles erledige oder das bei Gelegenheit mal mache. Könnte mir vorstellen, dass ich danach Bock habe, gelegentlich Chorus einzulegen  :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Ja stimmt, mit dem Raufklicken im Missions-Menü hatte ich später bemerkt, vorher hab ich mich immer nur aufs Scannen und links oben auf die Anzeige verlassen^^😅

Das versteh ich mit der Story, vor allem wenn vorher andere Geschichten einen bereits mehr mitgerissen haben.

Ich berichte auf jeden Fall weiter, und das klingt echt super, was da noch so alles kommt -freu mich drauf 😃 

mit den raufklicken im missions-menü habe ich ab ein bestimmten zeitpunkt nur noch gemacht. so weiß man auch, wie vile nebenmissionen es noch gibt.

mit der story ist es eh immer so eine sache für ein persönlich. kommt immer drauf an.

du kannst dich bis zum finale mal so richtig freuen. was da noch alles abgeht, ist so klasse. und erst die reslichen fähigkeiten, so hammer was du da noch bekommst. da kann und muss man dann volle kanne taktisch kämpfen. genau so muss das auch sein, als nur stupide auf die gegner zu ballern.

 

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Ah danke ! Dann werde ich vorher definitiv nochmal manuell speichern - mal gucken, ob ich davor alles erledige oder das bei Gelegenheit mal mache. Könnte mir vorstellen, dass ich danach Bock habe, gelegentlich Chorus einzulegen  :cool: 

du kannst ruhig die story zu ende spielen. klickst du dann auf weiter im hauptmenü, dann steht da:

sie haben erfolgreich die story zu ende gespielt und sie starten vor dem finale. oder so ähnlich. kannst also hinterher auch noch den rest machen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

spiele es. es ist so klasse im gesamtpaket und der beste weltraum-shooter seit ewigkeiten.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 4/1/2022 um 4:03 PM schrieb spider2000:

spiele es. es ist so klasse im gesamtpaket und der beste weltraum-shooter seit ewigkeiten.

 

Habe es eben mal für circa 30 Minuten angezockt und es scheint wirklich geil geworden zu sein auch wenn solche Flugspiele nicht unbedingt mein Ding sind und ich lieber festen Boden unter den Füßen habe. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe es eben mal für circa 30 Minuten angezockt und es scheint wirklich geil geworden zu sein auch wenn solche Flugspiele nicht unbedingt mein Ding sind und ich lieber festen Boden unter den Füßen habe. ^^

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. ich liebe solche games und dieses haben sie für mich persönlich hammer umgesetzt im gesamtpaket. so ein game erlebt man nur ganz selten im leben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...