Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Aber nur, wenn man Kunden findet, die dafür bereit sind dann auch Geld auszugeben.

Ich denke schon das es Kunden dafür gibt.

ich werde es auch abonnieren und testen.

und wenn man sich halt den Preis Verlauf von spielen anschaut sinken halt viele Spiele nach 1-2 Jahren im preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Jahre würde ich viel zu lange finden. Letztens habe ich TLOU2 für 10€ gekauft. Das würde ich dann weiterhin machen anstatt zu abonnieren. So ein Abo hätte für mich dann kaum Vorteile, wenn die Spielpreise nach 12-18 Monaten ohnehin im Keller sind. Ein halbes Jahr nach Release ins Abo und dafür kein Sale im ersten Jahr. Bei so einer Konstellation wäre es interessant für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Nur wenn die Sony Produktionen Day One in deren Service kommen wird es erst interessant für mich.

Ansonsten kann ich mir die Spiele zum Release oder in nen Sale kaufen

Ich denke darauf läuft es Hinaus wenn für Sony die Abozahlen stimmen 

wenn 50mio Kunden den Service für 20 Euro abonnieren Dann würde sich das Rechnen und man würde sehr wahrscheinlich mit Gewinn rausgehen.

Solang nicht genug Kunden den Service abonnieren wird sich das bei 6-18 Monate halten.

oder Je mehr abos sie haben desto kürzer wird der Abstand zwischen Release und erscheinen im pass.

Ich werde es definitiv abonnieren und Testen.

finde sogar gut weil wir genau dadurch auch alte Klassiker zocken können.

die Frage ist nur welche 

da ja viele Faktoren hinzu kommen welche Spiele aufgenommen und wiedergeben werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb KingChief:

Ich denke darauf läuft es Hinaus wenn für Sony die Abozahlen stimmen 

wenn 50mio Kunden den Service für 20 Euro abonnieren Dann würde sich das Rechnen und man würde sehr wahrscheinlich mit Gewinn rausgehen.

Solang nicht genug Kunden den Service abonnieren wird sich das bei 6-18 Monate halten.

oder Je mehr abos sie haben desto kürzer wird der Abstand zwischen Release und erscheinen im pass.

Ich werde es definitiv abonnieren und Testen.

finde sogar gut weil wir genau dadurch auch alte Klassiker zocken können.

die Frage ist nur welche 

da ja viele Faktoren hinzu kommen welche Spiele aufgenommen und wiedergeben werden können. 

Und bitte kein Mischmasch wie bei MS, am PC habe ich leider nicht einmal die Hälfte der Xbox Spiele zur Verfügung.

Lassen wir uns überraschen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und bitte kein Mischmasch wie bei MS, am PC habe ich leider nicht einmal die Hälfte der Xbox Spiele zur Verfügung.

Lassen wir uns überraschen

Soweit ich weiß versuchen sie dran zu arbeiten. 
bzw schauen welche Spiele wo lieber gespielt werden.

aber mich stört es auch ein wenig Age 4 auf Xbox hätte ich gefühlt 

aber wir lassen uns überraschen.

ich freue mich schon aufs testen und dann nachträglich für die Sammlung kaufen. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Vielleicht sollte Sony alle ihre Spiele verschenken damit alle zufrieden sind 🤦‍♂️

Viele hier haben einfach kein Unternehmerisches denken.

Jeder Entwickler macht Verlust durch Gebraucht spiele und Sharing.

durch Abo zahlt man weniger das Geld geht direkt an sony/Ms und das wird dadurch weiter geleitet.

einige vergessen auch das Spiele weiterhin gekauft werden und das ist ein Faktor der noch drauf kommt.

Sony wird durch den Pass und PC Ports auf lange Sicht mehr Geld generieren und das kommt den Spiele zu gute.

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...