Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

Hey, kein Stress, war kein gebashe, Konsolenkrieg oder sonst was. Das mit dem GP-Killer zeug hatte ich auch nur auf einer anderen Plattform so gelesen. Irgendeine die halt mit Xbox zutun hatte.

Mir persönlich ist es doch egal, zumal ich beide Konsolen nutze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Arvaron:

Hey, kein Stress, war kein gebashe, Konsolenkrieg oder sonst was. Das mit dem GP-Killer zeug hatte ich auch nur auf einer anderen Plattform so gelesen. Irgendeine die halt mit Xbox zutun hatte.

Mir persönlich ist es doch egal, zumal ich beide Konsolen nutze.

 

Jetzt warst du schneller, genau das war meine Lesart deines Posts :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Arvaron:

Hey, kein Stress, war kein gebashe, Konsolenkrieg oder sonst was. Das mit dem GP-Killer zeug hatte ich auch nur auf einer anderen Plattform so gelesen. Irgendeine die halt mit Xbox zutun hatte.

Mir persönlich ist es doch egal, zumal ich beide Konsolen nutze.

 

Also mich persönlich juckt dieser ganze Kinderscheissdreck eh nicht... Gibt hier aber Leute die darauf ganz unsägliche Diskussionen anfangen. 

Deswegen denke ich sollte man hier diese Sony und MS Fanatiker nicht noch triggern.. :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Jetzt warst du schneller, genau das war meine Lesart deines Posts :D 

Danke 😁

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Also mich persönlich juckt dieser ganze Kinderscheissdreck eh nicht... Gibt hier aber Leute die darauf ganz unsägliche Diskussionen anfangen. 

Deswegen denke ich sollte man hier diese Sony und MS Fanatiker nicht noch triggern.. :haha:

 

Okay, ich sehs ein. Ich hätte es sicherlich auch ein wenig anders Formulieren können. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Arvaron:

Danke 😁

Okay, ich sehs ein. Ich hätte es sicherlich auch ein wenig anders Formulieren können. 😅

Ich habe es auch nicht schlimm empfunden.🙂

 

Zurück zu Spartacus/Infinite: Für mich wird neben dem Preis die wichtigste Info sein, wie viel Zeit zwischen Release eines Sony-Exclusives und dessen Aufnahme ins Abo liegen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ich habe es auch nicht schlimm empfunden.🙂

 

Zurück zu Spartacus/Infinite: Für mich wird neben dem Preis die wichtigste Info sein, wie viel Zeit zwischen Release eines Sony-Exclusives und dessen Aufnahme ins Abo liegen wird.

Denke mal 2-3 Jahre dann würde es auf dem PC Released werden und dann. In das Abo aufgenommen werden da ja der Preis auf der Konsole dann Fällt bzw. gefallen ist dann würde es nur noch 20Euro im Handel kosten.

würde dann Sinn machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KingChief:

Denke mal 2-3 Jahre dann würde es auf dem PC Released werden und dann. In das Abo aufgenommen werden da ja der Preis auf der Konsole dann Fällt bzw. gefallen ist dann würde es nur noch 20Euro im Handel kosten.

würde dann Sinn machen. 

Ich glaube, dass es so keinen Sinn machen würde. Nach einem Jahr, solange die Preise noch bei mindestens 40+ Euro liegen für ein Spiel, wäre es ein Anreiz den Service zu abonnieren. Nach 2-3 Jahren, wenn ich das Spiel ohnehin für 20 Euro bekomme, gäbe es keinen so großen Anreiz mehr für das Abo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ich habe es auch nicht schlimm empfunden.🙂

 

Zurück zu Spartacus/Infinite: Für mich wird neben dem Preis die wichtigste Info sein, wie viel Zeit zwischen Release eines Sony-Exclusives und dessen Aufnahme ins Abo liegen wird.

Da bin ich beruhigt. 😁

Mir selber wäre es glaube nicht wichtig, ob neue Titel sofort reinkommen. Wäre natürlich nice.

Aber so Exclusive kauf ich da auch ganz gern direkt. Aber könnte sich ja am Ende ändern.^^

Ansonsten wäre es auch interessant zu wissen, wie viele Spiele dann Abwärtskompatibel sein werden. Evtl ja sogar mit Trophäen Unterstützung teilweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich glaube, dass es so keinen Sinn machen würde. Nach einem Jahr, solange die Preise noch bei mindestens 40+ Euro liegen für ein Spiel, wäre es ein Anreiz den Service zu abonnieren. Nach 2-3 Jahren, wenn ich das Spiel ohnehin für 20 Euro bekomme, gäbe es keinen so großen Anreiz mehr für das Abo. 

Für uns wäre es Sinn frei aber Sony möchte ja solange Gewinn an den Spielen machen wie möglich. Und wenn man dann Stufe 2 eh abonniert hat wegen der PS4 Bibliothek wäre es aus Sonys Perspektive nach ca 2 Jahren besser.

nach einem Jahr würden sie Verlust machen weil dann viele sagen könnten kommt ja eh nach einem Jahr in den „Pass“ dann warte ich einfach. 
 

gibt ja jetzt schon einige die alle spiele nur noch reduziert kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...