Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Keiner. Weil ohne Abo muss man das auch nicht. Man muss ja keinen bei der Stange halten. 

Das Abo dient als Einnahme Quelle nicht umsonst würde man spiel von PS1-4 anbieten Streaming hinzufügen und vielleicht Animes/Filme.

Sony will Wie MS ein Großes Ökosystem haben wo alles drin ist das läuft irgendwann sogut das Games dayone kommen

 

man kann sie auch im Laden kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber ist doch alles Quatsch was Du hier schreibst. 

Wenn ich meine Abonnenten halten will muss ich content liefern oder?

Oder ich gestalte den content so das ich ihn erweitern kann.

Wieso sind denn in einem BF2042 zu Release 2x Waffen? Ja weil sie den Rest schon fertig haben und einfach im Season pass raus hauen. Wieso sieht man denn in jeder Sequenz diese sinnlose Sequenz mit dem Hubschrauber? Ja weil man sonst keine skins Verkaufen kann. Macht all das battlefield besser? Nein, aber sie wissen das es in 6 Monaten in EA Play sein wird. Genau deshalb wurde das Spiel so gemacht. Stellt euch vor es wäre vollständig gewesen zu Release. Wie würden sie dann im gamepass und EA Play Geld damit verkaufen?

Im Endeffekt ist der gamepass und andere Abo Dienste nichts anderes als free2play spiele. Microsoft hat sehr früh erkannt wo sich der Markt hin entwickelt (sieht man ja an den Kommentaren hier wo keiner mehr bereit ist Geld für ein Spiel aus zu geben) und diese free2play spiele mit ein paar Zuckerl in einen Abo Dienst verpackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Wenn ich meine Abonnenten halten will muss ich content liefern oder?

Oder ich gestalte den content so das ich ihn erweitern kann.

Wieso sind denn in einem BF2042 zu Release 2x Waffen? Ja weil sie den Rest schon fertig haben und einfach im Season pass raus hauen. Wieso sieht man denn in jeder Sequenz diese sinnlose Sequenz mit dem Hubschrauber? Ja weil man sonst keine skins Verkaufen kann. Macht all das battlefield besser? Nein, aber sie wissen das es in 6 Monaten in EA Play sein wird. Genau deshalb wurde das Spiel so gemacht. Stellt euch vor es wäre vollständig gewesen zu Release. Wie würden sie dann im gamepass und EA Play Geld damit verkaufen?

Im Endeffekt ist der gamepass und andere Abo Dienste nichts anderes als free2play spiele. Microsoft hat sehr früh erkannt wo sich der Markt hin entwickelt (sieht man ja an den Kommentaren hier wo keiner mehr bereit ist Geld für ein Spiel aus zu geben) und diese free2play spiele mit ein paar Zuckerl in einen Abo Dienst verpackt. 

Was redest du da bf2042 ist in keinem Abo enthalten.

Und Vergleich EA nicht mit anderen.

Ich sage solange MTs nur skins/Cosmetics sind ist es mir egal.

Am 8.12 kommt Halo dann wird man sehen ob da qualitativ hochwertig gearbeitet wurde die Leute die den SP zocken durften loben ihn.

genau so FH5 und bei Sony bin ich mir sicher das die auch die Qualität halten weil ihnen das wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ryze:

Wenn ich meine Abonnenten halten will muss ich content liefern oder?

 

Richtig, aber das müssen nicht die von Dir angegebenen 72 Blockbustergames mit je 100 Mille Entwicklungskosten sein, sondern einfach stetig wechselnder Content und Sony kann ja nun bereits aus 5 Generationen plus Handhelds schöpfen. Hinzu könnte dann sogar noch der riesige Film- und Musikkatalog mit verarbeitet werden. Sony sitzt da auf Milliarden und nutzt derzeit den extrem wachsenden Streamingmarkt nicht ansatzweise Gewinn bringend. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ryze:

Wenn ich ein last of us 2 genau so ins Abo bringe und nur skins verkaufe sind die Spieler nach 25 Stunden durch. Was bei den Abo Modell Spielern dann nach 2 Wochen der Fall ist.

Dafür gäbe es einen Multiplayer Part 😉 Mittel und Wege würde sich finden lassen, ebenso wie genug Kunden.

vor 17 Minuten schrieb Ryze:

Das spiel wies dadurch aber nicht besser sondern es dauert einfach nur länger. 

Das stimmt, ne Länge macht alleine noch kein gutes Spiel.

Ne halbwegs spannende Story macht auch noch lange kein gutes Spiel, dennoch verkauft sich Spiderman wie blöde. Gameplay war auch nicht bahnbrechend.

vor 9 Minuten schrieb Ryze:

Nein, aber sie wissen das es in 6 Monaten in EA Play sein wird.

Mumpitz, ohne EA Play wäre es auch so geworden. Die Akzeptanz ist mittlerweile hoch genug und auch die Leute die sich laut beschweren zocken es dennoch regelmäßig. 

vor 9 Minuten schrieb Ryze:

sieht man ja an den Kommentaren hier wo keiner mehr bereit ist Geld für ein Spiel aus zu geben

Ziemlich einseitig, ist halt schon eine Weile her das ich Mal ein Spiel gekauft habe das nicht verbuggt war. Wo es besser ist auf eine GotY Edition zu warten damit man alle zusätzlichen Inhalte hat, wo das Spiel zig Mal gepatcht wurde.

Schon Mal darüber nachgedacht das es eventuell mit der Qualität zu tun hat die man seit zig Jahren geboten bekommt. Spielegeschmack beiseite, der Großteil kommt doch verbuggt raus und wenn man dann noch mitbekommt wie teuer das Marketing teils ist, braucht man sich nicht wundern

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Im Endeffekt ist der gamepass und andere Abo Dienste nichts anderes als free2play spiele. Microsoft hat sehr früh erkannt wo sich der Markt hin entwickelt (sieht man ja an den Kommentaren hier wo keiner mehr bereit ist Geld für ein Spiel aus zu geben) und diese free2play spiele mit ein paar Zuckerl in einen Abo Dienst verpackt. 

Also ich glaube du setzt dich. Mit Leuten hier nicht auseinander.

es gibt soviele die sich PSPlus im Ausland kaufen oder Games im sale kaufen

aber gamepass nutzen ist verwerflich?

 

ich kaufe mehr als genug alleine der Februar Kaufe

DL2 Deluxe für 99 HorizonFW CE für 230 Elden Ring CE 189euro

und nutze gamepass zum Spiele testen.

 Also Urteile nicht sondern Versuch den Wert dahinter zu erkennen.

ich habe FH5 sogar das premium Upgrade geholt habe Disc Version 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gab tatsächlich mal eine Zeit wo ich noch ein Kind war wo ich ein Game haben wollte und meine Mam sich das nicht leisten konnte also musste ich verzichten.

meine erste eigene Konsole war Xbox 360 Ich habe damals alle meine PS2/PSP spiele plus psp console verkauft um mir die 360 und AC 1 zukaufen.

und heute kann ich mir das leisten aber ich weiß wie sich Kinder fühlen wenn sie das nicht bekommen wenn Eltern nicht genug verdienen oder es schlicht zu teuer ist.

und so ein Abo egal von wem gibt allen die Möglichkeit.

genau so ist es mit Netflix Disney und co. Kino für 2 Eltern und 3 Kinder kann teuer sein also lieber Netflix 15 Euro 4K Abo und man hat einen schönen Abend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich in einem last of us 2 wirklich nur skins verkaufen würde, so hätte es in den meisten Fällen eine negative Auswirkung aufs Spiel. Weil sich Entwickler etwas dabei denken wenn Charakter bestimmte Kleidung an haben. Nicht immer, aber ich denke in so einem Spiel sehr oft. Durch skins kann ein Entwickler dann aber eben nicht eine Szene in ein gewisses Licht rücken weil er ja eben nicht weiß welchen Skin auf dem Charakter ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KingChief:

Und es gab tatsächlich mal eine Zeit wo ich noch ein Kind war wo ich ein Game haben wollte und meine Mam sich das nicht leisten konnte also musste ich verzichten.

meine erste eigene Konsole war Xbox 360 Ich habe damals alle meine PS2/PSP spiele plus psp console verkauft um mir die 360 und AC 1 zukaufen.

und heute kann ich mir das leisten aber ich weiß wie sich Kinder fühlen wenn sie das nicht bekommen wenn Eltern nicht genug verdienen oder es schlicht zu teuer ist.

und so ein Abo egal von wem gibt allen die Möglichkeit.

genau so ist es mit Netflix Disney und co. Kino für 2 Eltern und 3 Kinder kann teuer sein also lieber Netflix 15 Euro 4K Abo und man hat einen schönen Abend.

Vielleicht verzichtet man dann einfach auf manches.

Den Eltern meiner Freundin war es auch wichtig das sie 100% bio Lebensmittel essen. Jeden Tag Fleisch konnten sie sich dadurch aber nicht leisten. Also gab es das eben nur 1x die Woche.

Keine Ahnung wieso in unserer jetzigen Zeit immer jeder denkt er muss sich alles leisten können. 
 

Ich musste damals auf meinen Super Nintendo 2 Jahre mein Taschengeld sparen. Und hab dafür jedes halbe Jahr mal ein Spiel geschenkt bekommen. Wieso müssen Kinder heute sowas alle 2 Tage haben?

Bearbeitet von Ryze
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...