Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Den Game Pass gibt es seit 4,5 Jahren und die Spiele werden nicht schlechter. Man braucht sich nur den Metascore ansehen. Das würde bei Sony genau so laufen. 

Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Game Pass war in den letzten Jahren mit der große Wurf in unserer Branche. Hier hat man alles durchdacht und sinnvoll umgesetzt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ach, einfach abwarten, kommt ja dann eh in den Playstation Pass 😉😂

Die schöne, neue und bequeme Welt. Einfach nach einem anstrengenden Tag die Abo-Dienste anschmeißen, am besten irgendwann ein Dienst wo alles drinnen ist (PC Spiele, Nintendo Sony usw.) und alles zocken worauf man gerade Lust hat, ohne erst vorher nachzuschauen, wer was wo hat mit Deals und Verträgen mit zig Anmeldedaten. 

 

Alles ist so schnelllebig geworden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Ziehe mich aus der Diskussion zurück Selbstbeweihräucherung von Fans eines Herstellers ist nix für mich.

Ich weiß, wo das endet und hab da keinen Bock drauf.

Hm? 

 

Die letzten Beiträge waren doch jetzt vernünftig und sachlich geführt. Es gab keine Ausreißer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SpooK:

Ziehe mich aus der Diskussion zurück Selbstbeweihräucherung von Fans eines Herstellers ist nix für mich.

Ich weiß, wo das endet und hab da keinen Bock drauf

An sich ist es doch eine spannende Diskussion mit verschiedenen Standpunkten und einem fairen Ton. Ein paar kleine Seitenhieb gehen ja klar, zu Ernst darf/ muss man ja eh nichts nehmen. 

Vermutlich sorgt du dich vor ähnlichen Eskalationen wie im MS-Thread. Aber solange niemand ausfallend wird, ist doch alles entspannt. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich. Mal das neue Video von Alexi Bexi anschaut zum Thema Gforce Now ist das schon heftig wenn man ordentlich investiert.

und ich denke wenn Nvidia da Gas gibt werden andere nachziehen und das ist halt wiederum gut für alle!

 

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Hm? 

 

Die letzten Beiträge waren doch jetzt vernünftig und sachlich geführt. Es gab keine Ausreißer. 

Es waren ja nicht Argumente gegen Sony sonder eher sogar für Sony.

und warum der Weg gut für alle ist!

Scheint einigen aber auch nicht zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

An sich ist es doch eine spannende Diskussion mit verschiedenen Standpunkten und einem fairen Ton. Ein paar kleine Seitenhieb gehen ja klar, zu Ernst darf muss man ja eh nichts nehmen. 

Vermutlich sorgt du dich vor ähnlichen Eskalationen wie im MS-Thread. Aber solange niemand ausfallend wird, ist doch alles entspannt. 

Sehe ich genau so zumal es ja genau für solch fairen Diskussionen diese Threads gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Ich sorge mich um nichts, aber wir spekulieren über einen Service, den es nicht gibt und vergleichen ihn mit dem von euch geliebten Gamepass ich hab nix gegen diesen, aber wir wissen halt nix über das Sony Pendant.

Ohne fakten bringt das halt nix und der Ton geht zur zeit Richtung X box bei einem Playstation Thema.

Die Basis anhand der Infos die es gibt sind sie identisch bis auf die Stufen, Animes/Film stream Möglichkeit, „Noch“ keine Dayone, 

Der Rest ist sich sehr ähnlich bis gleich anhand der Informationen.

Und keiner Sagt, dass diese Pässe alles ersetzen werden aber es macht das Gaming zugänglich erreicht mehr oder neue Kunden.

und kann richtig umgesetzt massiv Geld einbringen.

Niemandem wird etwas weggenommen jeder kann das Kaufen was er möchte.

und Man sieht erst durchs erscheinen dieses Service wohin es geht.

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...